dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10

Helfe beim Thema dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Footage stört den natürlichen Ablauf einer Dia-Show bevor sie überhaupt fertiggestellt ist. Weiss jemand Rat Footage zu bändigen.? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 25. Januar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10


    Footage stört den natürlichen Ablauf einer Dia-Show bevor sie überhaupt fertiggestellt ist. Weiss jemand Rat Footage zu bändigen.?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10

Die Seite wird geladen...

dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10 - Ähnliche Themen - dia show Fotos

Forum Datum

DIA scanner

DIA scanner: hallo bis 12/18 funktionierte mein dia scanner reflecta x8 scanner einwandfrei . im 3/19 vermutlich nach einem windows update ist dieses programm plötzlich verschwunden und kann auch nicht mehr installiert werden, weil eine supprt datei fehlt. weiß jemand rat? danke swajam Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt: Seit ein paar Tagen werden Fotos nicht mehr angezeigt. Nach den Einstellungen->Speicher werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert. Es werden ab und zu nur die neuesten Bilder angezeigt, die dann wieder verschwinden, es bleiben dann nur schwarze Kacheln. Bei Ordner wird die SD-Karte nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Lumia 650 Fotos zu bunt

Lumia 650 Fotos zu bunt: Hallo, habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden. Ich habe mal Gerichte in verschiedenen Restaurants aufgenommen, drinnen wie draußen. Die sahen alle aus wie nach einem Rezept von Haribo zubereitet. Mit Lumia Criative Studio...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Fotos mit Lumia 650

Fotos mit Lumia 650: Lumia 650 - Fotos (One Drive) in Sammlung geparkt - dann mit Titel in Alben gespeichert - kann ich das Programm Sammlung nun löschen? Danke

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2016

Windows 10 und Dia-Skanner

Windows 10 und Dia-Skanner: Habe mit Windows 7 mühelos Dias mit "reflecta Crystalscan 7200" einscannen können. Bei Windows 10 erscheint die Meldung: nicht kompatibel. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 650 löscht Fotos von der Speicherkarte

Lumia 650 löscht Fotos von der Speicherkarte: Ich nutze die Kamera meines Lumia beruflich für Dokumentationen, z.B. von Flipcharts. So kann ich die in einer Sitzung gesammelten Infos zunächst schnell als Fotos erfassen und muss nicht so viel mitschreiben. Die Fotos werden auf einer 32 GB-Karte im Gerät gespeichert. Jetzt habe ich aber...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

automatischer Start der Dia-Show unter Windows 10

automatischer Start der Dia-Show unter Windows 10: Hallo, ich habe zwei Desktop-PC´s mit Windows 10. Bei beiden wollte ich eine automatisch startende Dia-Show, wenn der PC mehrere Minuten lang nicht aktiv genutzt wird. Das hatte ich auch bereits unter Windows 8.1. Komischerweise habe ich dies bei dem einen PC hinbekommen. Nach ca. 2 Minuten...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Hintergrund DIA-Show

Hintergrund DIA-Show: Hallo zusammen, ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Vor einigen Wochen hatte ich die DIA-Show aktiviert und auf jedem Bildschirm wurde ein anderes Bild aus dem Bildpool angezeigt. Jetzt wird plötzlich immer das gleiche Bild auf allen Bildschirmen gezeigt ohne das ich was geändert habe. Eine Idee...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

dia-show von Fotos Lumia 650 Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden