Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser...

Helfe beim Thema Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander02, 27. Januar 2017.

  1. Alexander02
    Alexander02 Gast

    Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser...


    Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen. Außerdem steht da "Kein Internetzugriff". Wenn ich aber meinen Web Browser (Firefox) öffne, kann ich ganz normal im Internet surfen, als wäre das Problem nicht vorhanden. Aber Jetzt kommt das eigentliche Problem: Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt. Somit findet es keine Updates mehr, die Wetter-App funktioniert nicht und der Store auch nicht. Über VPN ist es mir gelungen alles bis auf Windows Update wieder funktionsfähig zu kriegen. Das ist aber leider keine endgültige Lösung.

    Die Problembehandlung hat meine Konfiguration und den Adapter zurückgesetzt aber erfolglos.

    Ich benutze das Acer SWITCH SW-03-013. Es ist erst 2 Monate alt.

    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander02, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Was ist dir denn wichtiger: die Anzeige oder die Verbindung? Lass doch windoof anzeigen, was es will, so lange es funktioniert..
     
Thema:

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser...

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser... - Ähnliche Themen - Internetverbindung meint Internetverbindung

Forum Datum

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo ins Forum. Bin neu hier und hoffe auf Unterstützung zu folgender Frage: Bei mir wird sporadisch die Erdkugel aktiv, womit ich dann keine Internetverbindung mehr habe. Kann es an Windows10 Pro Version 21 H 2 liegen? Ich las davon in den Foren. Gruß

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. März 2022

Internetverbindung

Internetverbindung: Bei mir sind Microsoft und die damit verbundenen Apps(skype/Spotify) seit mehreren tagen offline und das obwohl ich Internet habe und auch noch normal surfen kann. Ich kann deswegen auch keine Sicherheitsupdates bekommen oder bei Spotify musik hören, was ziemlich nervig ist. Es wer toll wenn es...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

internetverbindung

internetverbindung: Hallo ich habe eine FRAGE? Möchte mein Tom Tom Navi Aktualisieren und wenn ich per UBS eine Verbindung erstellen möchte dann heisst es nicht identifiertes Netzwerk. kann mir Jemand helfen? vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo, bei meinem Lenovo thinkpad mit Windows 10 bricht ständig und seit langer Zeit die Internetverbindung ab. Nach der Diagnose kommt die Nachricht das Standardgateway sei nicht verfügbar. Dann klappt es wieder ein paar Minuten um dann wieder den Geist aufzugeben. Es liegt definitiv...

Windows 10 Support 18. März 2019

Internetverbindung

Internetverbindung: Seit kurzem kann ich keine Internetverbindung mit dem PC meiner Frau, ebenfalls Windows 10, aufbauen. Ich bekomme folgende Meldung mit der ich rein gar nichts anfangen kann. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem...

Windows 10 Support 25. April 2017

kein Internetverbindung

kein Internetverbindung: obwohl ich eindeutig eine internetverbindung habe und auch auf webseiten gehen kann, kann ich mich trotzdem nicht am pc (win 10) nicht anmelden das heist den app store, Email, kann meine Identität nicht betätigen weil mir win 10 erklärt ich benötige eine internetverbindung die ich ha habe....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN: Hallo zusammen, Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass keine Internetverbindung da wäre. Dies nur über WLAN, bei LAN geht's. Ebenso war anfangs das Anmelden über Cortana nicht möglich, gleiche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo. Nach dem Upgrade auf win 10 ist die Internetverbindung grotenschlecht. Abbrüche bis keine Verbindung. Handy mit wp8. läuft gut, ebenso Android im gleich Netzwerk. Hat jemand eine Idee. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden