Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim anschließen eines externen USB-Speichers oder Festplatten werden diese zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt es werden aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schatzi_931, 29. Januar 2017.

  1. Schatzi_931
    Schatzi_931 Gast

    Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins


    Beim anschließen eines externen USB-Speichers oder Festplatten
    werden diese zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt es werden aber keine
    Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Beim Versuch einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnet bekomme
    Ich die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des
    Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktuallisieren Sie die Ansicht mit der
    Aktualisierungsaufgabe......
    Lasse Ich den USB Speicher angeschlossen und starte Windows neu wird dem Laufwerk ein
    Buchstabe zugeördnet und alles funktioniert wiw es sollte.
    Nervig, da jedesmal beim einstecken eines USB-Sticks der Rechner neu gestartet werden muss.

    Ich habe Win10 home mit allen aktuellen Boardtreibern (MSI Z170A Gaming Pro) neu installiert.
    Gibt es da eine Lösung ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schatzi_931, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltungs Snap

Forum Datum

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?

Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?: Habe heute meinen alten Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert aber nach dem Update komme ich nicht in die Datenträgerverwaltung rein , es öffnet sich zip und ich muss einen Speicherort auswählen. Trotz Auswahl des Ortes funktioniert es nicht . Was soll ich tun ?...

Windows 10 Support 20. September 2023

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet: Ein liebes Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe:es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10.Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die Laufwerke...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr

2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr: Ein liebes Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe: es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10. Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

Datenträgerverwaltungs-snap-in

Datenträgerverwaltungs-snap-in: Ich habe eine zusätzliche neue Festplatte installiert und bei dieser Gelegenheit die schon vorhandenen vier Festplatten in der Datenträgererwaltung neu benannt -da mir die bisherigen (vom System automatisch benannten) Bezeichnungen zu "undurchsichtig" waren. Wie sich aber herausstellte, war das...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2019

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich komplett zerschossen hatte, die ersten 3 eine Vollkatastrophe waren und Nummer 4 sich ebenfalls kurz darauf zerschoss... War schon ärgerlich genug...

Windows 10 Support 12. August 2019

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins: Seit einiger Zeit sehe ich die zweite Festplatte nicht mehr im Windows Explorer. Auch ein USB-Stick wird nicht angezeigt, obwohl ein Bestätigungston abgespielt wird, wenn man ihn einsteckt. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachsehe ist die 2. Festplatte und der USB-Stick da, jedoch ohne...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger verwaltungs snap in

    ,
  2. datenträger verwaltungs snap-in

    ,
  3. snap in datenträgerverwaltung

    ,
  4. windows 10 datenträgerverwaltung,
  5. snap in windows 10 aktualisieren,
  6. datenträgerverwaltung snap in windows 10,
  7. datenträgerverwaltung snap in,
  8. datentraegerverwaltungs snap in windows 10,
  9. Datenträgerverwaltungs snap in,
  10. datenträgerverwaltungs-snap-in,
  11. datenträgerverwaltung snap-in,
  12. datentraegerverwaltungs-snap-in win 10,
  13. datenträgerverwaltung snap in nicht aktuell,
  14. datenträgerverwaltung snap in aktualisieren,
  15. datentraegerverwaltungs snap in win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden