Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10

Helfe beim Thema Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern das Problem das ich den Pc starte und dann eigentlich das passwort eingeben müsste,aber da kommt dann einfach ein blauer screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ale, 29. Januar 2017.

  1. Ale
    Ale Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10


    Ich habe seit gestern das Problem das ich den Pc starte und dann eigentlich das passwort eingeben müsste,aber da kommt dann einfach ein blauer screen mit einen weißen Kreis in der Mitte der lädt,aber da tut sich nicht,ich bitte um Hilfe falls ihr es lösen könntet.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ups---siehe---da
    ups---siehe---da Gast

    Windows 10 1607 Passworteingabe lädt nicht


    jens aus B
    "eventuell hilft die Holzhammermethode

    beim Windowsstart ...also wenn der Startkringel von Windows das erste Mal erscheint ... den Rechner vom Strom trennen
    Kabel wieder anschließen
    beim Windowsstart ...also wenn der Startkringel von Windows das erste Mal erscheint ... den Rechner vom Strom trennen
    Kabel wieder anschließen
    beim Windowsstart ...also wenn der Startkringel von Windows das erste Mal erscheint ... den Rechner vom Strom trennen


    nach diesen drei "Fehlversuchen sollte beim nächsten Start Windows in die Reparaturoptionen starten


    abgesicherten Modus wählen und weiter


    klappt dies?"



    The Scout
    "Also, da ich blöderweise vergessen hatte, mir für solche Fälle eine Rettungsdisk anzulegen, habe ich es mit der Holzhammermethode versucht, was glücklicherweise funktionierte.


    Erste Amtshandlung: Rettungsdisk erstellen, sollte das nochmal passieren, habe ich eine zur Hand und werde es damit versuchen."
     
    #2 ups---siehe---da, 29. Januar 2017
  4. Ale
    Ale Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Ale
    Ale Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es wieder hingekommen,musste den Systemstart nur auf normal stellen,aber trotzdem danke für die HilfeIch komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10
     
  6. ups---siehe---da
    ups---siehe---da Gast
    ok, dann kann es ja nur besser werden Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10
     
    #5 ups---siehe---da, 29. Januar 2017
Thema:

Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldescreen

Forum Datum

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Hochfahren zwischen Bios und Anmeldescreen für 7-10 Minuten ein Black Screen erscheint. Außerdem können seit längerer Zeit keine Windows Updates mehr durchgeführt werden. Der PC startet dabei neu, zeigt wieder für 7-10 Minuten einen Black...

Windows 10 Support 26. April 2022

Warum hängt der Windows Anmeldescreen bei mir?

Warum hängt der Windows Anmeldescreen bei mir?: Ich habe meinen Laptop eingeschaltet und hab dann linke Maustaste gedrückt weil man dann ja eigentlich dahin kommt wo man des Passwort eingeben muss und dann hatte ich ein Standbild also bin gar nicht dahin gekommen wo man des eingeben muss. Kann mir jmd helfen?...

Windows 10 Support 7. März 2021

PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten

PC fährt schnell hoch, der Anmeldescreen kommt aber erst nach 5Minuten: Seit 2 Monaten habe ich den Fehler. Ich starte den PC. nach ca. 20 Sekunden ist der Startbildschirm bereit. Durch drücken einer beliebigen Taste sollte sich der Anmeldeschirm mit der Kennworteingabe zeigen. Der Anmelde schirm kommt, aber Die Kennworteingabe dauert 5 Minuten um auf dem...

Windows 10 Support 5. September 2017

Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen

Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen: Hallo und guten Tag, zunächst - das WIN 10 Update auf Betriebssystembuild 14393.10 , bzw. auf 14393.5 für WIN10mob - das LUMIA Phone betreffend: schnell und ohne Probleme auf 2 Systemen plus zwei 950XL. Eine kleine Abweichung aber bleibt, und da hoffe ich auf Eure Hilfe. Unsere Hardware: 2x...

Windows 10 Support 6. August 2016

Ich komme nicht in den Anmeldescreen Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auto detect wo drücken das anmeldescreen kommz windows

    ,
  2. kommme nicht in den anmelde screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden