Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen

Helfe beim Thema Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich starte Programme grundsätzlich über das Cortana Suchfeld in der Taskleiste. Seit ca. einer Woche ist es so, dass ich ein Programm suche,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanRieger, 29. Januar 2017.

  1. StefanRieger
    StefanRieger Gast

    Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen


    Hallo,

    ich starte Programme grundsätzlich über das Cortana Suchfeld in der Taskleiste. Seit ca. einer Woche ist es so, dass ich ein Programm suche, mit "Enter" starte, und das gesamte Cortana Suchfeld bleibt offen... ich muss es dann jedes mal per Hand wieder schließen. Früher ist es automatisch verschwunden nachdem ich das Programm mit Enter gestartet habe (Ist ja auch logisch, ich habe ja das gefunden und gestartet was ich gesucht habe)


    Ist das eine grundsätzliche Änderung durch ein Update oder habe nur ich das Problem !?


    Vielen Dank!


    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanRieger, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen

Die Seite wird geladen...

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen - Ähnliche Themen - Cortana Suchfeld bleibt

Forum Datum

Cortana Suchfeld aktivieren

Cortana Suchfeld aktivieren: Hallo,ich möchte gerne das Suchfeld für Cortana aktivieren - doch wie geht das? Es gibt ja dieses Icon für Cortana, aber ich finde das nicht so gut, da man da nicht genau alles im Web suchen kann, wie ich mir das wünsche.Hier mal ein Bild, wie ich mir das vorstelle:Meine Windows Version:Win10...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Paßworteingabe vor Programmstart

Paßworteingabe vor Programmstart: Lässt sich die lästige Passworteingabe vor Anmeldung irgendwie vermeiden?

Windows 10 Insider 14. April 2015

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line: Nach der Installation des Win 10 Creators Update kann vom PC im Heimnetzwerk nicht mehr gedruckt werden. Der Drucker ist offline und kann nicht mehr online geschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang

Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang: Das Cortana Suchfeld war eine super Sache um was schnell im Internet zu Suchen. Dank euerem neuen Bing und Edge Zwang habt ihr das Suchfeld leider unbrauchbaur gemacht. Diese Bevormundung haben euere Nutzer nicht nötig. Bei einem Kostenpflichtigen Betriebssystem kann ich erwarten dass ich auch...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Cortana Suchfeld

Cortana Suchfeld: Hallo Community! Obwohl das Suchfeld in der Taskleiste sichtbar ist, kann ich seit heute weder mit Tastatur noch per Micro ein Eingabe tätigen. Was ist passiert? Was muss ich anpassen? Ich hoffe auf Eure Hilfe Gruß koma1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?: Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Cortana Suchfeld

Cortana Suchfeld: Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich mir das Suchfeld von Cortana nicht in der Taskleiste anzeigen lassen kann. Nach ein wenig nachforschen bin ich auch darauf gestoßen, dass dies daran liegt, dass ich die Taskleiste am oberen Bildschirmrand habe. Nunja, abseits davon, dass diese...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden