Edge auf Windows Mobile: Keine Rückmeldung, dass Seite nicht erreichbar

Helfe beim Thema Edge auf Windows Mobile: Keine Rückmeldung, dass Seite nicht erreichbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Schon sehr lange habe ich das Gefühl, dass Edge mich verarscht! Nicht erst seit Edge 38.14393.693.0 Wenn eine Internetseite nicht erreichbar ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aureole82, 31. Januar 2017.

  1. aureole82
    aureole82 Gast

    Edge auf Windows Mobile: Keine Rückmeldung, dass Seite nicht erreichbar


    Schon sehr lange habe ich das Gefühl, dass Edge mich verarscht! Nicht erst seit Edge 38.14393.693.0


    Wenn eine Internetseite nicht erreichbar ist (EGAL aus welchen Gründen: Seite tot, Netz tot, egal), gaukelt mir der Edge vor, er würde sie gerade laden:

    Edge auf Windows Mobile: Keine Rückmeldung, dass Seite nicht erreichbar

    Der blaue Fortschrittsbalken wird größer und größer bis er bei etwa 90% stoppt. Dann dauert es einen Moment und er verschwindet. Die Seite bleibt aber weiß ohne jeglichen Hinweis, was los ist.

    Edge auf Windows Mobile: Keine Rückmeldung, dass Seite nicht erreichbar

    Es entsteht der Eindruck, dass die Seite wirklich leer ist! Der Desktop Edge sagt wenigstens noch sowas wie Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.

    (Wenn es beim Edge auf Windows Mobile wirklich gut gemacht wäre, würde entweder "Seite antwortet nicht" oder "Keine Netzwerkverbindung" kommen. Aber das sind hier wohl schon feuchte Träume...)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Edge auf Windows Mobile: Keine Rückmeldung, dass Seite nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Edge auf Windows Mobile: Keine Rückmeldung, dass Seite nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Edge Mobile Rückmeldung

Forum Datum

Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar"

Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar": Hallo liebe Community, ich bin am Rande der Verzweiflung. Gestern einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10, Internetverbindung ist da. Egal mit welchem Browser ich es probiere Chrome, Edge, Explorer, diverse Seiten können einfach nicht geladen werden. Ganz bestimmte Seiten wie YouTube lassen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2019

Microsoft Edge neuer Tab (keine Rückmeldung)

Microsoft Edge neuer Tab (keine Rückmeldung): Seit ca. zwei bis drei Wochen, nachdem Microsoft Edge zuvor wunderbar funktioniert hat, muss ich bis 30 Sekunden warten, um einen neuen Tab zu öffnen. Gebe ich im Startfenster z.B. Microsoft oder tagesanzeiger ein, wurde früher umgehend entweder eine Auswahl an Treffer oder die gewünschte Seite...

Microsoft Edge 13. Dezember 2015

Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.

Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.: Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf Edge. Es folgt die Meldung Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: MSN Deutschland | Nachrichten, Sport, Wetter, Hotmail & Outlook Login Auf Bing nach...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2018

Startmenü nicht erreichbar, Edge startet nicht

Startmenü nicht erreichbar, Edge startet nicht: Mit der linken Maustaste kann ich das Startmenü nicht mehr öffnen. Auch das Info Center geht nicht mehr auf. Mit der rechten Maustaste bekomme ich die Kontext Menüs. Mit der Windows Taste kann ich das Startmenü auch nicht aufrufen. Zudem startet Microsoft Edge nicht mehr. Das Startbild zeigt...

Windows 10 Support 28. November 2016

Edge und Store keine Rückmeldung

Edge und Store keine Rückmeldung: Auch ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 Schwierigkeiten. Edge und Store sind nicht erreichbar. Google Chrome oder Firefox funktionieren aber wunderbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Edge: Start (Keine Rückmeldung)

Edge: Start (Keine Rückmeldung): Hallo, ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Leider funktioniert der Browser Edge nicht. Es erscheint: Start(Keine Rückmeldung) Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen Alle Rezepte aus Foren und Profis konnten nicht abhelfen, z. B. nicht Internet Explorer zu deaktivieren...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Edge Browser - Start - Keine Rückmeldung

Edge Browser - Start - Keine Rückmeldung: Wenn ich den Edge Browser öffne kommt eine leere Seite - gebe ich eine Webadresse ein kommt "Keine Rückmeldung". Gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu beheben? Gruß Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Edge auf Windows Mobile: Keine Rückmeldung, dass Seite nicht erreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobile edge store nicht erreichbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden