Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?

Helfe beim Thema Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein neues Microsoft Lumia 550 Smartphone und habe ebenfalls einen Account und Konto bei Microsoft. Besitze eine XBOX One ebenfalls mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JOEDragon1Angel, 2. Februar 2017.

  1. JOEDragon1Angel
    JOEDragon1Angel Kennt sich aus
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?


    Ich besitze ein neues Microsoft Lumia 550 Smartphone und habe ebenfalls einen Account und Konto bei Microsoft. Besitze eine XBOX One ebenfalls mit dem gleichen Account und Microsoft Konto. Jetzt habe ich ein Problem,dank meiner unwissenden Kenntnisnahme von der Synchronisation.Ich will meine Email Adress-Konten mit meinem Windows Phone und denn verschiedenen email Adressen synchronisieren,und habe keinen plan wie das funktioniert und bin bis jetzt kläglich gescheitert Ich bitte um eventuelle Hilfe und danke bedanke
    bereits im Voraus.Und hoffe auf baldige Antwort oder Hilfe.
     

    Anhänge:

    #1 JOEDragon1Angel, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?

Die Seite wird geladen...

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen? - Ähnliche Themen - Email Konten synchronisieren

Forum Datum

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Windows 10, Email Adresse

Windows 10, Email Adresse: Beim Versenden von Emails erhält der Empfänger nicht meine eigene Emailadresse sondern "Outlook.....@Outlook.com" im Posteingangsverzeichnis. Erst nach Öffnen der Mail erscheint der Absender. Welche Einstellung ist fehlerhaft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2. Exchange-Konto einrichten. Wenn es Weg gibt, wäre ich für detaillierte Beschreibung dankbar. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Email-Konten sind gehackt

Email-Konten sind gehackt: Guten Abend, mein Problem: Meine Email-Konten sind gehackt (Microsoft, Web. , Google). Bekomme SMS Benachrichtigungen mit Codes zum Freischalten des neuen Passwortes mit eplus-Telefonnr.. Emails an Familie und Freunde kommen nicht an. Auf den Rechnungen meines Mobilvertragspartners erscheinen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten: Lumina 635, W8 Denim Guten Tag, ich habe "andere" eMailkonten eingerichtet, und zwar pop3-Konten. Funktioniert prima, ich kann aber niccht kontrollieren, was mit den abgerufenen eMails auf dem Server passiert! Die verschwinden dort manchmal, manchmal aber auch nicht. Für mich nicht...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden