Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

Helfe beim Thema Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 18.1.2017 wird im Rahmen des automatischen Windows 10 updates ständig ein update für den im Betreff genannten Driver installiert und als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von webhorst, 2. Februar 2017.

  1. webhorst
    webhorst Gast

    Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad


    Seit 18.1.2017 wird im Rahmen des automatischen Windows 10 updates ständig ein update für den im Betreff genannten Driver installiert und als erfolgreich bezeichnet.

    Bei jeder neuen Suche nach einem update gibt es wieder ein Download und eine Installation. Bisher schon mehr als 20 mal. Im Gerätemanager heißt es der Treiber ist auf dem neuesten Stand.


    Bei Microsoft Hotline habe ich das Problem gemeldet und den Rat bekommen, den Treiber zu entfernen und bei Synapstics einen neuen Treiber zu besorgen. Daraufhin habe ich das Programm Synapstics deinstalliert und den neuesten Treiber bei Synapstics für Windows 10 64 bit installiert. Im Gerätemanager taucht allerdings keine entsprechende Hardware mehr auf. Das Touchpad meines Acer Aspire 5738 funktioniert trotzdem einwandfrei.


    Aber weiterhin wird beim Windows update ständig der Teiber als neues update angezeigt und ständig neu installiert.


    Bin mit meinem Latein am Ende.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

Die Seite wird geladen...

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad - Ähnliche Themen - Synaptics driver update

Forum Datum

ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...

ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert werden. Danke der Community für Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Synaptics Touchpad Problem

Synaptics Touchpad Problem: Nach dem neuesten Update von Synaptics ((19.5.10.125)in den Einstellungen von Windows) erscheint nun das Symbol nicht mehr im Tray und das Touchpad deaktiviert sich nicht, nachdem man eine externe Maus anschließt. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Es ist nämlich nervig, wenn man immer mit dem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Synaptics driver update

Synaptics driver update: Hallo, wie bekomme ich das Synaptic driver update für i m m e r deinstalliert. Wenn ich es deinstalliert habe, ist es beim nächsten Start wieder da. Es stört gewaltig, da ich dann nur in "Zeitlupe" schreiben kann. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Synaptics Touchpad V7.2

Synaptics Touchpad V7.2: Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite mit einem HP-Rechner Pavilion dv 7-1199eg unter WINDOWS10 1511 64 bit. Der Rechner hat ein Synaptics TouchPad V7.2, das bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit dem kumulierten Update (KB3147458) vom April 2016, das den Synaptics-Treiber 19.0.12.98 vom...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad

Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad: Hallo zusammen! Verwende Windows Home 10 und habe seit ein paar Tagen das Update: Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad, zur Verfügung. Leider lässt sich das Update nicht herunterladen. Habe einen Terra Laptop und habe Ende Juli auf Windows 10 gewechselt. Der Laptop ist 1...

Windows 10 Support 17. September 2015

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad: Hallo zusammen, kann ich verhindern das dieses Update installiert wird? Danach geht meine Mouse nicht mehr und das ganze System läuft deutlich langsamer. Das System auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen braucht ja auch seine Zeit. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Fujitsu Siemens Amilo Pi 2550 Touchpad Synaptics PS/2 Touchpad

Fujitsu Siemens Amilo Pi 2550 Touchpad Synaptics PS/2 Touchpad: Nach Update auf Win 10 funktiohiert das Touchpad gar nicht, eine USB Mouse funktioniert. Der vom System gewählte Snaptics Treiber funktioniert nicht, ein Update bring nichts, auch nicht die deinstallation des Treibers. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synaptics ps/2 port touchpad

    ,
  2. synaptics ps/2 port touchpad treiber win 10

    ,
  3. synaptics ps/2 port touchpad treiber

    ,
  4. synaptics ps/2 port touchpad driver,
  5. Synaptics - Input - Synaptics PS/2 Port TouchPad ,
  6. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad,
  7. Synaptics PS/2 Port Touch Pad,
  8. Synaptics - Input - Synaptics PS/2 Port TouchPad – Fehler 0x800f0100,
  9. Synaptics - Input - Synaptics PS/2 Port TouchPad Error 0x800f0100,
  10. synaptics ps/2 touchpad treiber,
  11. synaptics ps/2 port touchpad windows 10,
  12. synaptics touchpad-treiber windows 10,
  13. suche treiber für synaptics ps/2port touchPad,
  14. Snatics PS/2 windows 10,
  15. naptics ps/2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden