Probleme mit Windows 10 sowie Word 2013 (Home and Student)

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 sowie Word 2013 (Home and Student) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige Hilfe! Auf meinem PC sind Windows 10 (Version 1607, Build 14393.693) sowie u. a. Word von Microsoft Office Home and Student... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hasenkarle 1, 2. Februar 2017.

  1. Hasenkarle 1
    Hasenkarle 1 Gast

    Probleme mit Windows 10 sowie Word 2013 (Home and Student)


    Hallo,


    ich benötige Hilfe!


    Auf meinem PC sind Windows 10 (Version 1607, Build 14393.693) sowie u. a. Word von Microsoft Office Home and Student 2013 installiert.


    Folgende Probleme treten auf: (Die Aufzählung erfolgt danach, was zuerst aufgetreten ist)

    1. Beim Öffnen eines Worddokuments verschwindet für kurze Zeit der Inhalt. Sobald ich mit der Maus scrolle erscheint dieser wieder.
    2. Der Bildschirm ist nach dem Hochfahren und dem Anmelden für ca. 1 Sekunde schwarz.
    3. In der Tastkleiste ist das Icon für Edge verschwunden.
    4. Beim Anklicken der Suche in der Taskleiste reagiert diese nicht.
    5. Beim Startmenü werden alle Apps als neu angegeben.
    6. Alle, bis auf eine App, sind im rechten Bereich (Kachel) verschwunden.


    Was für ein Problem / Probleme liegen vor?


    Wer kann mir weiterhelfen?!



    Gruß


    Hasenkarle1

    Weiterlesen...
     
    #1 Hasenkarle 1, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Windows 10 sowie Word 2013 (Home and Student)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 sowie Word 2013 (Home and Student) - Ähnliche Themen - Probleme Word 2013

Forum Datum

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann nichts mehr finden auf meinem Pc... Trotzten funktioniert die Insallation nicht : Er sagt das...

Windows 10 Support 18. November 2022

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Excel-VBA in Home and Student-Edition

Excel-VBA in Home and Student-Edition: Ich will einiges in Excel-VBA programmieren, Krieg ich in der Home and Student-Edition das nötige, um eine Txt.Datei im Hintergrund zu öffnen, Text zu suchen und zu parsen und in ein Excel-Sheet zu übernehmen?. Oder festzustellen, wann z.B. GTA gestartet und beendet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu konfiguriert. Auch nach dem wegklicken der Konfiguration öffnet sich dann die Anwendung bzw. das...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and Student 2007 neu installieren. Bei dieser Installation bekomme ich Jeweils die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Office home and Student 2013

Office home and Student 2013: Hallo, ich hab für meine Kinder jeweils ein Kinderkonto bei Microsoft Family eröffnet. Leider können sie nicht auf das installierte Office home and Student 2013 zugreifen. Wie kann ich Office für die Kinder freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Home&Student 2013

Home&Student 2013: Nach Windows Update ist mein Office Home & Student 2013 vom Pc verschwunden. Den Product Key habe ich noch. Kann Office nochmal neu installiert werden --------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo Ich beabsichtige von win7 auf win 10 zu gehen. Meine Frage: Kann ich Office Home and Student 2007 auf Win 10 mitnehmen? Hier habe ich viele Daten aufgebaut und die muss ich unbedingt behalten. Hat hier jemand Erfahrung? Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Probleme mit Windows 10 sowie Word 2013 (Home and Student) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden