Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich

Helfe beim Thema Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hier im Forum sind in den letzten Tagen einige Beiträge über den im Titel genannten Fehler erschienen. Habe heute ein funktionierndes Lumia 620 mit WP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lul1958, 7. Februar 2017.

  1. lul1958
    lul1958 Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich


    Hier im Forum sind in den letzten Tagen einige Beiträge über den im Titel genannten Fehler erschienen.

    Habe heute ein funktionierndes Lumia 620 mit WP 8.1 Cyan wegen Kontowechsels neu aufgesetzt. Es lässt sich nun leider ebenfalls weder beim Microsoft-Konto anmelden noch damit ein Microsoft-Konto erstellen. Sehr wohl lässt sich ein Exchange Konto mit den Hotmail Kontodaten anlegen und die Mails und der Kalender synchen. Aber leider verlangt das Handy für den Zugang zur Datensicherung, zu Onedrive und dem Store das Microsoft Konto. Somit ist das Handy nur noch sehr eingeschränkt als Smartphone brauchbar. Lösung habe ich leider keine gefunden. Uhrzeit und Datum stimmen, Fehler tritt sowohl bei Zugang über WLAN als auch Datenverbindung auf.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich - Ähnliche Themen - Lumia 620 Mobiltelefon

Forum Datum

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine tel nr. Hinterlegt. Somit ist es für mich unmöglich ein konto zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich auf Rat des Internets aus meinem Microsoft-Konto komplett abgemeldet im Microsoft Store, unter den mit dem PC verknüpften Konten, etc. und wollte mich danach mit demselben...

Windows 10 Support 2. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Forum, ich habe derzeit eine lokale Anmeldung am PC und möchte mich künftig mit dem Microsoft-Konto anmelden, um die Synchronisierung mit meinen anderen Geräten zu nutzen. Leider kommt, wenn ich unter Kontoeinstellungen auf "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, nach...

Windows 10 Support 30. März 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei meinem Benutzer angemeldet. Es öffnet sich der Desktop und es erscheint ein Fenster in welchem steht...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Anmeldung auf dem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung auf dem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, heute hat mein Laptop ( Acer Aspire E1-571G ) einige Updates instaliert. Nach dem Abschliesenden Neustart wollte ich mich wie gewohnt beim Microsoft Anmelden. Stattdessen kam die Meldung Anmeldung nicht möglich. Als Vorschlag stand da noch ich solle mich Abmelden und neu anmelden dann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC von HP, mit i5-6400, nvidia Geforce GTX 960, 8GB RAM und vorinstalliertem Win10, also NICHT geupdated. Nach erstmaligem Einschallten erstellt ich ein Lokales Konto. Nun möchte/muss ich mich bei Cortana mit einem Microsoft-Konto anmelden. Dieses...

Windows 10 Support 12. März 2016

Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden