Windows 10 schließt Fenster automatisch

Helfe beim Thema Windows 10 schließt Fenster automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hab mich endlich durchgerungen mein mittlerweile aufgerüstetes HP Compaq 6735s mit der W10 Version 10.0.14393.0 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensDreibrodt, 7. Februar 2017.

  1. JensDreibrodt
    JensDreibrodt Gast

    Windows 10 schließt Fenster automatisch


    Hallo liebe Community,


    ich hab mich endlich durchgerungen mein mittlerweile aufgerüstetes HP Compaq 6735s mit der W10 Version 10.0.14393.0 zu updaten. Dies geschah über den offiziellen W10 Upgrade Client.

    Alles läuft (lief) reibungslos und sogar zuverlässiger als unter W7.

    Seit gestern habe ich aber das Problem, dass sämtliche Fenster die über "Start" aufgerufen werden sich zwar öffnen, aber sobald ich den Coursor bewege schließen sich diese komplett. Ein Zugriff auf das Update-Tool, Store, Systemsteuerung etc. ist nicht möglich.
    Programme mit eigenem Task laufen allerdings.

    Fenster die über die "alte Struktur" laufen, bsp. msconfig laufen ohne abzustürzen.

    Ist euch dieses Problem bekannt? Hilft noch etwas anderes außer ein neues Benutzerkonto zu erstellen?

    Wie verhält sich W10 wenn ich ein neues Konto erstelle? Dateien werden nur aus Bilder, Videos, Dokumente etc. übernommen und alles auf der zweiten Partition bleibt unberührt?

    Würde mich über einen einfacheren Lösungsansatz freuen.

    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 JensDreibrodt, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 schließt Fenster automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schließt Fenster automatisch - Ähnliche Themen - schließt Fenster automatisch

Forum Datum

Wenn ich auf die Windows Akku Einstellungen gehe, schließt sich das Fenster automatisch?

Wenn ich auf die Windows Akku Einstellungen gehe, schließt sich das Fenster automatisch?: Ich hatte die Einstellungen geändert bin auf speichern gegangen. Bei erneutem öffnen schließt sich nun das Fenster. Nun denke ich das da ein Fehler ist. Wie kann ich die Akku einstellungen reseten bzw. auf Fehler überprüfen lassen?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows Suchleiste schließt automatisch?

Windows Suchleiste schließt automatisch?: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt wieder weg ist. Wenn ich auf das Windows-Logo gehe, muss ich irgendwas anklicken, und es schließt sich wieder. Genauso wie bei den...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?: Wenn ich in einem browser oder eine software bin und ein auswahl fenster öffne schließt es sich direkt wieder Ps:wenn ihr nicht wisst welches auswahl fenster ich meine es ist ein bild im anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auswahl-fenster-schliesst-sich-bei-windows-10

Windows 10 Support 16. März 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 schließt automatisch Programme.

Windows 10 schließt automatisch Programme.: So nun habe ich das Problem das seit kurzem immer wieder Programme einfach geschlossen werden. Aber immer nur Anwendungen wie der Task-Manager oder der Explorer, und keine "externe" Programme wie Spotify oder Steam. Hab mal ein Virenprogramm(Avast Free) über meinen PC laufen lassen ob da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Explorer schließt sich Automatisch

Windows Explorer schließt sich Automatisch: Hallo, ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch. Jemand eine Lösung für dieses Problem?? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder: Wenn ich "Einstellungen" Update & Sicherheit anklicke, öffent sich das Fenster und schliesst nach ca. 1/2 Sekunde wieder. So kein Zugriff auf Update-Funktion. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 schließt Fenster automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows schließt automatisch fenster

    ,
  2. windows 10 schließt automatisch fenster

    ,
  3. fesnter schliessen sich in windows 10 bei wackeln

    ,
  4. window 10 fenster schließen automatisch,
  5. wibndows 10 drucken png fenster schließt,
  6. fenster schliesst automatisch windows 10,
  7. win 10 fenster wechselt ständig,
  8. Programme unter w10 schliessen sich,
  9. windows fenster schliessen automatisch,
  10. windows 10 schließt ordner automatisch,
  11. windows 10 Fenster schließen sich automatisch,
  12. googlemail schliesst in windows10 eigenständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden