Windows Mobile Device Center unter Windows 10

Helfe beim Thema Windows Mobile Device Center unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, derzeit verwende ich einen Windows 7 Client und baue über den Windows Mobile Gerätecenter (Version 6.1.6965) eine Verbindung zum Handheld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludger_999, 7. Februar 2017.

  1. Ludger_999
    Ludger_999 Gast

    Windows Mobile Device Center unter Windows 10


    Hallo,


    derzeit verwende ich einen Windows 7 Client und baue über den Windows Mobile Gerätecenter (Version 6.1.6965) eine Verbindung zum Handheld (Embedded Handheld 6.5.3) auf. Soweit kein Problem?

    Wie funktioniert der Verbindungsaufbau unter Windows 10? Muss ich eine zusätzliche Software installieren? Gibt es eine offizielle Stellungnahme von Microsoft.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Ludger_999, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Mobile Device Center unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile Device Center unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Mobile Device Center

Forum Datum

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine Idee, woher ich dieses Tool bekommen könnte? Hintergrund ist, dass mein Lumia 950 XL in einer Boot-Loop hängen bleibt und ich gerne versuchen möchte, es...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2020

Windows device Center 6.1.

Windows device Center 6.1.: Wer kann mir helfen, damit Windows device Center 6.1. mit Windows 10 arbeitet?

Windows 10 Allgemeines 25. April 2018

Windows Mobile Center auf einem Windows 10 Laptop

Windows Mobile Center auf einem Windows 10 Laptop: Ich habe ein Navigationsgerät auf dem ich mit Hilfe meines Laptop das Kartenmaterial aktuell halten kann. Dazu gibt es einen Assistenten der nur funktioniert wenn das Windows Mobile Center gestartet werden kann. Ich habe alles versucht. Alle betreffende Software deinstalliert und wieder neu...

Windows 10 Support 21. März 2018

Mobile Device Center unter Windows 10

Mobile Device Center unter Windows 10: Seit einiger Zeit ist das Icon für die Verbindung meines Pocket PCs weg. Damit ist eine Verbindung mit diesem Gerät nicht mehr möglich. Woher kann ich dieses Programm herbekommen um es unter Windows 10 zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2017

Windows 10 Mobile device management für Tablets

Windows 10 Mobile device management für Tablets: Ich betreue 12 2in1Tablets mit Windows 10 und suche eine Lösung sie zu verwalten. Ich betreue kein Netzwerk (keine Vorerfahrung) und suche nur eine einfache Lösung. Bietet Windows 10 ein mobile device management für so einen Tabletwagen an und wenn ja, wie kann ich mich als Anfänger darüber...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg: Habe Windows 10 bereits länger auf dem Rechner. Apple iPhone 4 und 5S über USB verbinden und Musik bzw. Daten zu synchronisieren hat funktioniert. Seit einigen Wochen geht hier NICHTS mehr. Habe dann zu suchen begonnen. Treiber Apple Mobile Device USB fehlt. Kann den Treiber nicht erneut...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2016

Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x

Windows 10 / Mobile Geräte Center erkennt Device nur 1x: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Handscanner mit Windows Mobile Classic 6.0 an mein Surface anschließe öffnet sich das Mobile Geräte Center ganz normal. Jedoch klappt dies nur 1x. Wenn ich das Gerät, dann wieder entferne und neu anschließe öffnet sich das Geräte...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Downgrade Windows 10 Mobile (10586.13065) zu 8.1 mit Windows Device Recovery Tool nicht möglich

Downgrade Windows 10 Mobile (10586.13065) zu 8.1 mit Windows Device Recovery Tool nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinen Lumia 735 den Windows 10 Mobile Technical Preview installiert. Die Version 10586.13065 macht massive Probleme. Mein Handy is nicht mehr zu gebrauchen, es gibt ständig Neustarts, Probleme mit dem Akku, Performanceproblem uvw... Da sich das...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Windows Mobile Device Center unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile device center windows 10

    ,
  2. windows mobile device center windows 10 x64

    ,
  3. windows mobile center windows 10

    ,
  4. mobile device center windows 10,
  5. windows device center windows 10,
  6. windows mobile device center,
  7. windows mobile geräte center windows 10,
  8. win 10 mobile device center,
  9. mobile center windows 10,
  10. wmdc windows 10,
  11. windows mobile-gerätecenter unter windows 10,
  12. mobile device center,
  13. windows device center,
  14. windows mobile-gerätecenter,
  15. windows mobile-gerätecenter win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden