Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Helfe beim Thema Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danielbweber, 7. Februar 2017.

  1. danielbweber
    danielbweber Gast

    Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht


    Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann wenn ich mich beim zweiten Benutzer anmelden will, läuft die Anmelde-Routine normal durch, doch wenn der Desktop erscheinen soll, ist dieser immer nur ganz kurz zu sehen und dann kommt ein Blacksceen. Desktop und Baclscreen wechseln immer im 1/2-Sekundentakt hin und her. Man kann lediglich die Maus bewgen, aber nichts anklicken. Lediglich mit Strg+Alt-Entf. kommt man zu Taskmanager bzw. kann sich wieder abmelden.

    Nutzen kann ich den zweiten Bneutzer leider gar nicht. Wo ist der Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 danielbweber, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht - Ähnliche Themen - Zweiten Benutzer einrichten

Forum Datum

Mysteriöser zweiter Benutzer

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 27. September 2020

zweiten Bildschirm als großen einrichten

zweiten Bildschirm als großen einrichten: Hallo, zu meinem laptop-BS habe ich einen großen Bildschirm. Diesen bekomme ich nicht als Hauptschirm eingestellt, so dass er bei der Anzeige Nr.1 ist. Wie kann ich die Erkennungen vertauschen. Haken bei Hauptbildschirm nutzen hat nicht funktioniert. Was muss ich einstellen und wie bleibt das...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

PC zu zweit benutzen?

PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Kann kein zweites Desktop einrichten

Kann kein zweites Desktop einrichten: Kann kein zweites Desktop einrichten.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?: Ich wollte einem Freund meinen Rechner zur verfügung stellen aber ohne Zugriff auf meine anderen Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten: Hallo Community, ich habe mir heute ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Mein Desktop-Pc ist ebenfalls auf Windows 10 geupgradet. Jetzt habe ich ein Heimnetzwerk über den Rechner eingerichtet der PC und Tablet beinhaltet. Die Freigabe der Standardordner hat soweit auch funktioniert. Nun zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zweiten benutzer einrichten

    ,
  2. mit 2ten benutzer anmelden klappt nicht

    ,
  3. win 10 benutzerkonto einrichten klappt nicht

    ,
  4. ich meinen zweiten benutzerkonto nicht sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden