AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben

Helfe beim Thema AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben [IMG]AMDs aktuellste Prozessoren-Generation mit dem Namen Ryzen wurde Ende des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben


    AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben

    AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben
    AMDs aktuellste Prozessoren-Generation mit dem Namen Ryzen wurde Ende des Vorjahres offiziell enthüllt. Noch sind die neuen CPUs zwar nicht verfügbar, das soll aber im Verlauf der nächsten Wochen erfolgen. Wann auch immer sie in den ersten Rechnern stecken werden: Windows 10 sollte für volle Unterstützung installiert sein, für Windows 7-Systeme ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben

Die Seite wird geladen...

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben - Ähnliche Themen - AMD bestätigt Ryzen

Forum Datum

AMD Ryzen 5 7500F Treiber?

AMD Ryzen 5 7500F Treiber?: Ich kann bei AMD die Treiber für diese CPU nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen? https://www.amd.com/de/support https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-7500f-treiber

Windows 10 Support 5. November 2023

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?: Guten Tag, Ich habe gehört man bekommt (wenn man eine ryzen CPU benutzt) automatisch bei den Energieoptionen zwei Energiesparplane namens "AMD Ryzen balanced" und "AMD Ryzen High performence" hinzugefügt. Bei mir ist das nicht der Fall obwohl ich wie gesagt eine ryzen CPU verwende. Mir stehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10: Rechner startet, Anmelden dann Bildschirm mit Kasten links oben, Inhalt Infos vereinfachte Bedienung. Nur scrollen möglich, nichts weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter Energieoptionen "für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" zu wählen , seither ist jene weg ! Jemand eine Rat zu dieser Sache ? Es Grüßt … Kai-uwe...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen

Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen: Guten Abend, Ich habe immer gerne Windows genutzt, allerdings mehren sich bei mir in letzter Zeit die Probleme auf meinen Rechnern. Ich also auf folgende Probleme/ Unklarheiten gestoßen, die sich ja eventuell hier klären lassen: 1. Ich habe meine Festplatte unter VeraCrypt auf meinem Win10...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus: Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus [IMG]Microsoft hat offenbar weiterhin Probleme damit, seine nicht öffentlich dokumentierten Maßnahmen zur Sperrung von bestimmten Systemen für den Bezug von Aktualisierungen über Windows Update unter Kontrolle zu behalten. Wie...

Windows 10 News 28. April 2017

Windows 10 Creators Update - Probleme mit AMD Ryzen 7 X1800

Windows 10 Creators Update - Probleme mit AMD Ryzen 7 X1800: Hallo, Ich habe ein neues Windows 10 aufspielen müssen (das Upgrade auf Windows 10 von Win 7 erlaubt keine großen Hardware Änderungen - so holt sich MS also sein Geld für das kostenlose Upgrad :-(( ! ), nachdem ich meinen Rechner auf AMD Ryzen 7 X1800 Prozessor umgerüstet habe (Motherboard...

Windows 10 Support 18. April 2017

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden