Farbe der weißen "Flächen" ändern

Helfe beim Thema Farbe der weißen "Flächen" ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich brauche am Display "warme" Farben um überhaupt arbeiten zu können. Zumindest bis Win 7 war es möglich den Hintergrund von "Papier" (z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nocontrol, 9. Februar 2017.

  1. nocontrol
    nocontrol Mitglied
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Farbe der weißen "Flächen" ändern


    Hallo!

    Ich brauche am Display "warme" Farben um überhaupt arbeiten zu können. Zumindest bis Win 7 war es möglich den Hintergrund von "Papier" (z.B. Mails, Word, Excel usw.) anders einzufärben. in Win 10 finde ich keine Möglichkeit.

    Für meine durch zu kaltes und grelles Licht (beruflich) geschädigten Augen brauche ich warme Töne, z.B. Chamois, um überhaupt etwas lesen zu können. Ich wurde allerdings nun gezwungen auf Win 10 umzusteigen.

    Kann mir irgendjemand sagen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt?

    Danke!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Farbe der weißen "Flächen" ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe der weißen "Flächen" ändern - Ähnliche Themen - Farbe weißen Flächen

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Farbe ändern

Farbe ändern: Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe gelb in grün verstärkt. ZB. im Flugsimulator eine TUI Fly Maschine , die gelb ist, ist jetzt grün. Oder im Wetterbericht ist das Sonnensymbol...

Windows 10 Support 18. September 2020

Taskleiste farbe ändern

Taskleiste farbe ändern: wie ändere ich die Farbe der taskleiste von grau auf blau zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Farbe der Taskleiste ändern

Farbe der Taskleiste ändern: Nach einem der letzten Updates von Win10 ist die untere Taskleiste so hell, dass ich kaum noch die Symbole erkennen kann. Ich will die Farbe umstellen, aber es klappt nicht. Ich kann im Feld "Start, Taskleiste und InfoCenter" keinen Haken setzen und somit die Farbe auch nicht ändern. Einen...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Personaliesierung - Farbe - ändern

Personaliesierung - Farbe - ändern: Guten Tag Ich habe einen PC mit Windows 10 Eigentlich wollte ich nur den Mauszeiger vergrössern. Dies tat ich. Habe aber auch an den höheren Kontrasten und den Farben herumgespielt. Da ich es nicht mehr rückgängig machen kann, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen kann. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Sehe statt Werbung nur eine weiße Fläche

Sehe statt Werbung nur eine weiße Fläche: Seit der Installation eines Spiels von "Deutschland spielt" - das Änderungen vornahm, aber Fehlermeldungen brachte - besteht folgendes Problem: Seitdem sehe ich bei "Microsoft Solitäre-Collection / Sterne Club" nur eine weiße Fläche beim Abspielen der Werbung. Ich höre den Ton, sehe aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2019

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Farbe des Auswahlrechtecks ändern

Farbe des Auswahlrechtecks ändern: Hallo Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt, möchte ich das Auswahlrechteck, also den Kasten den man bekommt, wenn man mit der Maus auf dem Desktop linke Taste drückt und dann zieht ><, farblich verändern. Ich weiß das das bei Windows 7 funktioniert finde aber die richtige Einstellung bei...

Windows 10 Support 22. November 2015

Farbe der weißen "Flächen" ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum ist in alle weißen Flächen blau

    ,
  2. windows weisse fläche gelb

    ,
  3. windows farben der flächen andern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden