Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Helfe beim Thema Ungewöhnliche Aktivität erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin RX, 10. Februar 2017.

  1. Martin RX
    Martin RX Gast

    Ungewöhnliche Aktivität erkannt


    Hallo Community !


    Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme.

    Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am 13.01.17 habe ich die "Überprüfung in zwei Schritten"

    aktiviert. Gestern habe ich bei der Überprüfung der Aktivitäten festgestellt, dass jemand auf mein Konto zugegriffen hat.

    Die Meldung lautet: 31.01.17, ungewöhnliche Aktivität erkannt, erfolgreiche Anmeldung, von Irland aus.

    Ich habe natürlich sofort das Passwort geändert. Es ist weiter nichts ungewöhnliches vorgefallen. Wie geht das zu ?

    Ich habe in 10 Jahren noch nie irgendwelche Sicherheits-relevanten Vorfälle gehabt. Jetzt aktiviere ich die

    "Überprüfung in zwei Schritten" und prompt passiert etwas. Genau das, was ja eigentlich dadurch verhindert werden soll.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Aktivität erkannt - Ähnliche Themen - Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Forum Datum

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

ungewöhnliche Netzaktivität

ungewöhnliche Netzaktivität: Moin, mein Rechner (win10) hat gestern morgen ungewöhnlich viel Daten heruntergeladen. Als Ursache zeigt die Datennutzungsanzeige einen Download von 38 GB über 6 Std durch die Systemanwendung. Eigentlich hatte ich abends zuvor den Rechner heruntergefahren, aber manchmal geht der Rechner dann...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für Unterstützung. Gerät/Plattform Windows Browser/App Unbekannt IP-Adresse 193.23.181.145 Kontoalias...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Ungewöhnlicher Bluescreen

Ungewöhnlicher Bluescreen: Hallo liebe Community, nach langer Zeit habe ich einfach keine andere Wahl gehabt jetzt nun auch mal in ein Forum zu schreiben. Mein Problem ist ein sehr ungewöhnliches Problem. Viele meiner Bekannten in der IT Branche haben noch nie so ein Problem gesehen und konnte mir leider nicht weiter...

Windows 10 Support 16. September 2017

Ungewöhnliche Aktivität Kontozugriff erkannt

Ungewöhnliche Aktivität Kontozugriff erkannt: Hallo, es wurde eine ungewöhnliche bei meinem Microsoft Konto erkannt. Im Aktivitätsprotokoll konnte ich sehen, dass eine fremde Person auf mein Konto zugreifen wollte. Leider sehe ich nicht, ob der Versuch auch geklappt hat. Ich sehe nur die IP Adresse und der Ort des Zugriffs (Thailand)....

Windows 10 Support 6. Juni 2017

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Letzten Aktivitäten

Letzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Ungewöhnliche Aktivität erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft ungewöhnliche aktivitäten auf konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden