Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum gibt es nicht die Möglichkeit ein Komplettes Backup nach OneDrive zu sichern sondern nur bestimmte Apps ? Wenn man schon sichert, möchte man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Georg Schwitkowski, 11. Februar 2017.

  1. Georg Schwitkowski
    Georg Schwitkowski Gast

    Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive


    Warum gibt es nicht die Möglichkeit ein Komplettes Backup nach OneDrive zu sichern sondern nur bestimmte Apps ? Wenn man schon sichert, möchte man doch alles sichern um in einem Notfall das Gerät zurücksetzen zu können ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg Schwitkowski, 11. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows 10 64 Bit hat es Microsoft geschafft, dass ich mir onedrive gekauft habe. Nun habe ich onedrive und...

Surface 22. Februar 2021

onedrive backup

onedrive backup: hallo ich habe meinen onedrive ordner einfach auf andere platte verschoben. aber onedrive muss offline sein. hat funktioniert. mfg marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter dem Menüpunkt Einstellung an meinem Lumia 1020 nicht. Die Sicherung der Apps+Einstellungen bricht nach ca. 97% immer mit dem Hinweis ab, dass keine...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert: Hallo Ich verwende für das Speichern der Fotos auf dem Lumia 950 eine SD Karte. Leider werden auch nach dem aktuellsten Update die Fotos nicht automatisch auf den OneDrive hochgeladen. Das Handy zeigt zwar an, dass die Fotos synchronisiert werden. Es passiert aber gar nichts. Ich muss das Handy...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

OneDrive und Lumia 950

OneDrive und Lumia 950: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Lumia 950 - Backup manuell

Lumia 950 - Backup manuell: Hallo, ich musste mein Lumia 950 wegen eines Problems mit der WLAN-Verbindung zurücksetzen. Leider hat das Einspielen der Sicherung nicht funktioniert. Wie kann ich dies manuell nachholen? Viele Grüße, Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen: Hallo Zusammen Habe über Microsoft Konto das Backup des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 übertragen. Das hat soweit alles bestents geklappt, ausser einer Sache. Die Standart App " Lumia Hilfe+Tipps" habe ich nun zweimal auf dem Handy, aber eine Kachel hat eine leere Oberfläche, also kein ?...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl auf onedrive sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden