Tastenkürzel für Zurück-Taste

Helfe beim Thema Tastenkürzel für Zurück-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martini Bianco, 12. Februar 2017.

  1. Martini Bianco
    Martini Bianco Gast

    Tastenkürzel für Zurück-Taste


    Hallo allerseits,


    Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen Ansicht zu wechseln. Also dieselbe Funktion, welche auch die Zurück-Tasten im Browser oder im Windows-Explorer haben.


    Die Zurücktaste ist im Tablet-Modus in der Taskleiste zu sehen (zwischen Start-Button und Cortana-Logo), bzw. wenn der Tablet-Modus aus ist, in der Titelleiste von UWP-Apps (da wo bei Metro-Apps das Charms-Menü ist, bzw. bei klassischen Apps, das App-Icon).


    Meine Frage lautet, alle Windows-Funktionen haben Tastenkürzel. Welches Tastenkürzel ist dafür das, die Zurücktaste auszuführen?


    Mfg

    Martin Prohn

    Weiterlesen...
     
    #1 Martini Bianco, 12. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Tastenkürzel für Zurück-Taste

Die Seite wird geladen...

Tastenkürzel für Zurück-Taste - Ähnliche Themen - Tastenkürzel Taste

Forum Datum

Tastenkürzel STRG + D funktioniert nicht mehr seit Update auf Build 19045.3803

Tastenkürzel STRG + D funktioniert nicht mehr seit Update auf Build 19045.3803: Hi zusammen,seit dem letzten Update funktioniert der Shortcut STRG + D nicht mehr. Weder in Adobe Programmen, noch in Office Anwendungen, noch im Windows Explorer selbst. Auch nicht bei Chrome oder Firefox.Das Problem besteht sowohl auf meiner externen Tastatur, als auch bei der Laptop...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Windows 10 Alle Tastenkürzel löschen?

Windows 10 Alle Tastenkürzel löschen?: Jede Taste die ich drücke, Öffnet was auf meinem pc. w=whiteboard e= explorer??? Unmöglich mehr zu zocken! Wie lösche ich diese Tastenkürzel?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alle-tastenkuerzel-loeschen

Windows 10 Support 1. April 2023

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?: Abend, Ich muss hier kurz die Lage erklären. Ich bin Student und muss ständig lange, komplexe Skripte zusammenfassen. Ich öffne also das Skript als PDF und ein Word-Dokument für meine Zusammenfassung. Ich bin von Apple auf Windows umgestiegen. Auf meinem Macbook konnte ich die F1 Taste mit...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte

Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte: Ich füge ein kleines Video eines Spiels anbei, in welchem das Problem dargestellt wird. Es bezieht sich nicht nur auf das Spiel, es ist ein Problem meines Systems, aber hier wird es am sichtbarsten dargestellt. Wenn ich "einmal-tasten" drücke wie die Tabulator, F oder ESC Taste, wird der Befehl...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Tastenkürzel funktionieren nicht mehr seit ich alles von OneDrive gelöscht habe

Tastenkürzel funktionieren nicht mehr seit ich alles von OneDrive gelöscht habe: Lieben Dank für eure Hilfe :Prozessor: AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHzIch weiß leider meine Winows-Version nicht. Laptop wurde vor genau 1 Jahr gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Bildausschnitt mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s>

Bildausschnitt mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s>: Wie war es doch so schön, mit dem Tastenkürzel <Umschalt+WIN+s> aus Texten und Bildern rechteckige Bildausschnitte zu generieren... Seit 3 Tagen geht das nicht mehr und ich kann auf meinem PC mit Windows 10 nur noch Bildausschnitte im Freestyle generieren. Weiß jemand Rat, wie ich das...

Windows 10 Support 18. August 2021

Windows 11 bringt auch neue Tastenkürzel mit sich und das sind sie

Windows 11 bringt auch neue Tastenkürzel mit sich und das sind sie: Windows 11 bringt auch neue Tastenkürzel mit sich und das sind sie [ATTACH]Eine neue Betriebssystem-Version bringt in der Regel zahlreiche neue Features mit sich. Damit muss Microsoft meist auch einige Tastaturkürzel neu einführen oder auch alte modifizieren. Das ist auch im Fall von Windows 11...

Windows 10 News 6. Juli 2021

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?: Hallo, ich hatte jetzt schon öfters das Problem bei Windows 10, dass die Tastenkürzel automatisch verwendet werden ohne dass ich strg drücken muss. Zum Beispiel: Wenn ich bei Youtube ein a drücke dann wird alles markiert und wenn ich danach c drücke wird es kopiert, ohne dass ich strg dazu...

Windows 10 Support 31. August 2020

Tastenkürzel für Zurück-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rücktaste windows 10

    ,
  2. zurück tastenkürzel

    ,
  3. tastatur zurück-taste

    ,
  4. zurücktaste,
  5. zurücktaste windows 10,
  6. zurück taste windows 10,
  7. tastenkürzel zurück,
  8. Funktionstaste zurück,
  9. zurück-taste,
  10. zurück-taste windows 10,
  11. zurück knopf in laptop,
  12. tastenkombination für zurück,
  13. Funktion Zurück in windows 10,
  14. zurück tasten aktivieren,
  15. rücktaste windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden