Installation des A2pd Treiber unter Win 10

Helfe beim Thema Installation des A2pd Treiber unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hu Hu, ich bin seit 2 Wochen, der stolze Besitzer, eines Bose Quietcontrol 30. Tolles Teil, allet gut, nur war es ein Drama, das bei meinem Toshiba... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanHano, 14. Februar 2017.

  1. StephanHano
    StephanHano Gast

    Installation des A2pd Treiber unter Win 10


    Hu Hu,
    ich bin seit 2 Wochen, der stolze Besitzer, eines Bose Quietcontrol 30.
    Tolles Teil, allet gut, nur war es ein Drama, das bei meinem Toshiba Laptop, ans laufen zu bekommen.
    Als erstes habe ich mit einem Treiber booster, erst einmal alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht.
    Jetzt funktionieren die Lautsprecher, aber das Mikro nicht.
    Wenn ich im Geräte Manager, Audio, Vidio und Gamkontroller anklicke erscheint das Head set bei den Lautsprechern, aber nicht beim Mikrophon.
    Gehe ich in der Registerkarte auf Ereignisse,steht da Treiberdienst hinzugefügt, Gerät installiert.
    Unter Informationen : Das Gerät "BTHHFENUM\BthHFPAudio\9&23897891&0&97" erfordert weitere Installationen.
    Ja denk ich mir, kein Mikro Treiber, aber wo bekomme ich den jetzt her?
    Bei Bose bekommt man den nicht.
    Jetzt habe ich mich doch bei Bose durchgekämpft und die meinen ich brauche einen A2pd Treiber. Hab ich auch runter geladen und installiert.

    Aber in der Registerkarte kommt die Info, das Windows den nicht verarbeiten kann. Gerät reagiert nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanHano, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Installation des A2pd Treiber unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Installation des A2pd Treiber unter Win 10 - Ähnliche Themen - Installation A2pd Treiber

Forum Datum

Win 10 installation

Win 10 installation: Bin bei einem Neu Pc bei der Eingabe des Nutzers gescheitert . Keine eingabe mit Tastatur möglich auch nicht Bildschirm Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Installation von WIN 10

Installation von WIN 10: Ich hatte eine gut laufende Win7-Version auf meiner Festplatte. Vorgestern habe ich darauf Win10 pro64 installiert. Es befanden sich dort 130GB freier Speicher - sollte für ein neues Win10 ausreichen. Nach der Installation fand ich mein Benutzerkonto des alten Windows nicht mehr - ebenso die...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Installation win 10

Installation win 10: Hallo Allerseits! Wollte das Login umgehen, hat auch mit "netplwiz" geklappt. Bei Neustart funktioniert es einwandfrei habe aber nun das Problem-beim zuklappen des Laptops in den Ruhezustand (auch wenn ich in "Energie spare" umsteige) kommt wieder ein Sperrbildschirm und ich muß mich wieder...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Installation von Programmen und Treibern

Installation von Programmen und Treibern: Hallo, wir haben einen neues Notebook gekauft und haben / hatten ein paar Probleme damit. Es ist ein ASUS Notebook, Intel i5 Prozessor, 8 GB Ram, SSD und HDD Festplatte, Nvidia mit 2 GB Speicher usw. Ich habe dann verschiedene Programme und Treiber geladen und hatte dann viele Bluescreens und...

Windows 10 Support 1. März 2017

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Hallo, auf meinem PC habe ich Win 7 Pro, 64 Bit und Servicepack 1 installiert. Möchte Win 10 installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht ermittelt werden, ob Wondows 10 auf Ihrem Computrer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support 23. November 2016

Installation Treiber unterbinden

Installation Treiber unterbinden: Ab diesem Thread teilen. Hallo, > Nvidia-Treiber aus dem Update ausschliessen mit diesem Tool kannst Du das Update unterbinden. Update blockieren Hi, derzeit habe ich immernoch das Problem, dass der Anzeigetreiber trotz des Tools das Update ausführt. Automatisch nach Treiber-Udates...

Windows 10 Support 1. August 2016

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Installation von Win10 und die Probleme. Hallo, Ich besitze einen Laptop von ACER TravelMate 7730 seit 2009. Vorinstalliert war Win7 Pro mit von mir gemachter Festlegung auf 32 Bit. Als Win8 raus gebracht wurde bekam man das auch kostenfrei. Ich habe mir eine DVD bestellt. Auch eine...

Windows 10 Support 9. März 2016

installation von win 10

installation von win 10: ich habe endlich nach 12 tagen das neue win 10 bekommen und das ohne jede Schwierigkeit, naja habe es mindestens 14 mal versuch zu upgraden und bin dabei auf verschiedene fehlercodes gestossen. naja die fehlercodes haben am ende wahrscheinlich nicht den ausschlag für die installation gegeben....

Windows 10 Support 12. August 2015

Installation des A2pd Treiber unter Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden