Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem

Helfe beim Thema Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe Windows 10 (64bit) und 2x4 GB DDR3 RAM. In meinen Systeminfos wird angezeigt, dass ich nur 3,92GB verwenden kann. Im Ressourcenmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IronieInHD, 15. Februar 2017.

  1. IronieInHD
    IronieInHD Gast

    Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem


    Hey, ich habe Windows 10 (64bit) und 2x4 GB DDR3 RAM. In meinen Systeminfos wird angezeigt, dass ich nur 3,92GB verwenden kann. Im Ressourcenmanager steht, dass 4,1GB für die Hardware reserviert ist. Was kann ich dagegen tun?


    Und ich habe noch eine Frage. Und zwar will ich Windows 10 neu Installieren ohne Daten zu verlieren, z.B. Spiele etc. alle Spiele sind auf einer externen Festplatte doch Windows will wenn ich bei den Updates auf Los Geht's! drücke kann man auswählen ob man die Eigenen Dateien behalten will oder alles löschen will. Wenn ich auf Eigene Dateien behalten gehe werden trotzdem die Spiele gelöscht.


    Würde mich auf eine Antwort freuen!


    MfG Niklas.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem - Ähnliche Themen - RAM Problem Installations

Forum Datum

Standby RAM Problem ?

Standby RAM Problem ?: Mein PC belegt so viel Standbye RAM im Leerlauf: [ATTACH] Und wen ich, nicht so anspruchsvolle Games zocke passiert das hier: [ATTACH] Wie kam man das Problem lösen ?¿? : ( Ich hab 8gb RAM https://www.gutefrage.net/frage/standby-ram-problem-

Windows 10 Support 23. August 2022

Windows 10 Installation problem?

Windows 10 Installation problem?: Hallo Ich probiere gerade windows 10 zu installieren. In der Anleitung stand, das ich eine Partition auswählen soll und diese Formatieren muss. Das habe ich auch gemacht, nun wenn ich auf weiter klicke, dann kommt unten diese Fehlermeldung... das da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.... aber...

Windows 10 Support 22. November 2021

RAM Problem nach Upgrade?

RAM Problem nach Upgrade?: Hi allerseits, Ich habe den Laptop meines Vaters (DELL Latitude E6510) upgraden wollen. Er hat das Gerät günstig im internen Firmenverkauf erstanden. Allerdings hat der Laptop nur 4GB RAM, daher läuft Win10 nicht (flüssig). Da ich mich ein wenig mit PCs auskenne, habe ich angeboten, den RAM...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows Problem (Installation?

Windows Problem (Installation?: Moin, Alle Komponenten gehen. Ich habe Windows installiert kam dann auf den Desktop und hab die Treiber installiert aber als de PC dann neu gestartet hat startet Windows nicht ich habe es auch schonmal neu installiert vergeblich wo liegt das problem (Mainboard,CPU,Ram neu) GPU halbes Jahr alt...

Windows 10 Support 23. September 2020

Problem bei der Installation Windows 10

Problem bei der Installation Windows 10: Ab diesem dieser Thread. windows 10 instalier Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Ram-Problem

Windows 10 Ram-Problem: Hallo, ich habe schon lange das Problem, das ich nach 1-2 Stündigem PC-Benutzen fast KEINEN Ram mehr verfügbar habe, dann muss ich mein PC neu starten, das alles wieder funktioniert. Ich weiß zwar die Ursache für das Problem, es sind immer circa 6-7GB (von insgesamz 8GB) im Nicht ausgelagertem...

Windows 10 Support 5. November 2016

Installations problem

Installations problem: Hallo Ich wollte heute das kostenlose windows 10 upgrade mache das ich reserviert habe. wenn ich auf das icon klicke steht da "Ihr kostenloses Windows 10 Upgrade ist da!" wenn ich allerding auf OK, fortfahren klicke, steht da bearbeiten und es lädt dan geht das Fenster zu und fertig nix...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 installation und Problem

Windows 10 installation und Problem: Hallo Liebe Community, Wollte heute endlich mal auf Windows 10 upgraden aber wie es immer mit High-Tech beschrieben wird läuft es bei mir meis als High-Dreck. Wie die Installation abgeschlossen war und ich endlich sah wie das Windows 10 Start kam (Ihr wisst schon wo das Betriebssystem gestartet...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden