Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?

Helfe beim Thema Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich hätte ein Frage. Ich habe imom zwei Festplatten (SSD mit Betriebssystem und normale HDD mit Programmen) und möchte auf meinen WIn 7 Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JamieD, 16. Februar 2017.

  1. JamieD
    JamieD Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?


    Hey
    ich hätte ein Frage. Ich habe imom zwei Festplatten (SSD mit Betriebssystem und normale HDD mit Programmen) und möchte auf meinen WIn 7 Rechner ein Update auf Win 10 machen.
    Muss ich befürchten das ich alle Programme die auf meiner HDD sind neu installieren muss ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Nein, musst du nicht. Wenn das Upgrade gelingt, wird alles uebernommen, was kompatibel ist. Das ist die Mehrheit existierender Progamme.
     
Thema:

Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?

Die Seite wird geladen...

Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10? - Ähnliche Themen - Neuinstalltion notwendig Installieren

Forum Datum

Error beim installieren von win 11?

Error beim installieren von win 11?: Hallo zsm. Ich habe heute versucht, win 11 auf meinen PC zu installieren, obwohl dieser garnicht mit TPM usw kompatibel ist. Dafür habe ich rufus benutzt, und einen haken bei diesem ignorieren von TPM und secure Boot gemacht. Die Installation hat Problemlos geklappt, doch als ich Booten wollte,...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Windows 10 Kennwort nach Neuinstalltion

Windows 10 Kennwort nach Neuinstalltion: Hallo, ich hab hier ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und mich seit einer Stunde im Kreis drehe. Es geht um einen PC, der wegen einer defekten Sata SSD mehrere Monate still stand. Ich habe jetzt eine .m2 ssd verbaut und Windows 10 neu installiert. Angemeldet bin ich dort nun mit einem...

Windows 10 Support 8. November 2022

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung: Hallo, ich habe nach Speichererweiterung von 2 auf 8 GB 4x2GB DDR2 RAM PC-2-6400 800Mhz - lt. CHIP empfohlen für SFJ Scaleo Xi 2515 das MTC 1909 downloaded und die ISO auf USB-Stick gezogen. Danach im BIOS in der Boot-Liste an erster Stelle den entsprechenden USB-Port definiert und aus...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10

Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10: Hallo zusammen, ich möchte gerade mittels einem bootfähigen Stick über Creation Tool meinen PC neu aufsetzten. In der Installation angekommen, zeigt es mir meine aktuellen Partitionen an: - C mit 70GB - D mit 50GB Nun kann ich zwar beide jeweils formatieren, löschen, wieder neu formatieren,...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar: Hallo zusammen! Ich habe meinen alten Laptop nämlich nochmal neuaufgesetzt, weil meine alte HDD bald in Rente wollte. Das wichtigste war sowieso extern gespeichert und ich dachte mir eine Neuinstallation wäre das Klügste. Problem: Ich habe meinen alten Lizenzschlüssel von Win 7 von damals...

Windows 10 Support 13. April 2019

Neuinstalltion von Windows 10

Neuinstalltion von Windows 10: Hallo, ich habe von windows 7 auf 8, dann 8.1 und dann auf 10 upgegraded. Bevor nun das Creators Update kommt, würde ich gerne meinen PC komplett platt machen und neu installieren. Kann mir jemand sagen ob ich irgendeinen Product Key eingeben muss oder ob bei der Neustallation alles automatisch...

Windows 10 Support 5. April 2017

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Version 1607. Werden beim Windows Update auch wenn notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte aktualisiert? Wie sieht das mit dem BIOS aus, wird dies auch automatisch aktualisiert? Andererseits habe ich gelesen, dass man das BIOS nur aktualisieren...

Windows 10 Support 26. August 2016

Problem beim Installieren von Win 10

Problem beim Installieren von Win 10: Hallo, ich hatte von WIN 7 auf WIN 10 upgegradet. Es gab eine Menge Probleme, das Startmenü öffnete sich nicht und einige andere Dinge funktionierten nicht. Das Windows Helpdesk hatte mir zwar verschieden Ratschläge gegeben, aber die führten immer nur kurzfristig zum Erfolg. Beim nächsten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden