WSHelper.exe - Systemfehler

Helfe beim Thema WSHelper.exe - Systemfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem PC erscheint nach dem Start seit ein paar Tagen folgende Meldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da DAQExp.dII auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter Giesen, 16. Februar 2017.

  1. Günter Giesen
    Günter Giesen Gast

    WSHelper.exe - Systemfehler


    Guten Tag,

    auf meinem PC erscheint nach dem Start seit ein paar Tagen folgende Meldung:

    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da DAQExp.dII auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben".

    Meine Frage, wo bekomme ich das Programm her?

    MfG

    Günter Giesen

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter Giesen, 16. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WSHelper.exe - Systemfehler

Die Seite wird geladen...

WSHelper.exe - Systemfehler - Ähnliche Themen - WSHelper exe Systemfehler

Forum Datum

Windows10 Systemfehler?

Windows10 Systemfehler?: Hallo Leute ich brauche unbedingt Hilfe. Ich wollte Libre Office starten, und dann kommt die Fehlermeldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgestzt werden, da VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden wurde. Ich habe das Programm auch deinstaliert und nochmal installiert. Ich habe auch schon in...

Windows 10 Support 23. März 2021

GTA5.exe - Systemfehler?

GTA5.exe - Systemfehler?: Als ich mir heute GTA wieder runtergeladen habe, wollte ich Start Parameter in dem ich in nem Grand Theft Auto Ordner ein Text Dokument hinzufüge. Es ging nicht also hab ich es gelassen aber jetzt kommt die ganze Zeit wenn ich das Spiel starten möchte diese Fehlermeldung Soll ich GTA...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Systemfehler igoproxy

Systemfehler igoproxy: Guten Abend Liebe Community, Ich habe ein Fehler beim öffnen von Origin, und zwar bekomme ich jedes mal auch nach update von Windows und mehrmaligem deinstallieren von Origin usw. Folgenden Fehler. ------------------ -----------------------------...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows systemfehler?

Windows systemfehler?: Hey community, ich hatte es hier schonmal probiert, aber da waren mir die Ausmaße von meinem Problem noch nicht bekannt. Also. Ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit meinem PC. Wenn ich bilddateien öffnen will bekomme ich die Meldung : Dateisystemfehler (-2144927436) angezeigt. Die Such...

Windows 10 Support 17. September 2020

dwm.exe - Systemfehler

dwm.exe - Systemfehler: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Um Dateien oder Spiele Runterzuladen, muss ich meine Version jedoch Updaten, auch um einen gültigen Key für Windows 64 bit einzugeben. Habe mir das Tool...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Systemfehler

Windows Systemfehler: Guten Abend, mit SFC und DISM habe ich das System untersucht: von SFC bekam ich die Rückmeldung "Fehler konnte nicht behoben werden", DISM informierte mich, dass die Quelle für die Reparatur nicht gefunden wurde und verlangt, dass ich die Quelle in den Optionen angebe. Doch damit bin ich am...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows 10 -wshelper

Windows 10 -wshelper: Nach der Windows Anmeldung erfolgt immer diese Meldung: wshelper kann nicht ausgeführt werden. Was bedeutet diese Meldung und wie kann diese Meldung abgestellt werden? Ich bitte um Unterstützung. Mit Gruß HaraldGöhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Möglicher Systemfehler

Möglicher Systemfehler: Windows 10, 1709 1. Problem mit dem Update KB 4056892, ständiger Neustart gefordert. 2. Windows-Subsytem für Linux lässt sich nicht aktivieren. Danke Lehmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

WSHelper.exe - Systemfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wshelper.exe systemfehler

    ,
  2. wshelper exe deinstallieren

    ,
  3. wshelper

    ,
  4. ws helper exe systemfehler,
  5. ws helper exe-systemfehler,
  6. wshelper systemfehler,
  7. WSHelper.exe-Systemfehler,
  8. nach deinstallieren von wondershare kommt ws helper fehlermeldung,
  9. VPN.exe,
  10. wshelper.exe systemfehler win10,
  11. wshelper entfernen,
  12. vpn.exe systemfehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden