Bildschirm blinkt nach Neustart

Helfe beim Thema Bildschirm blinkt nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergenda, 19. Februar 2017.

  1. Juergenda
    Juergenda Gast

    Bildschirm blinkt nach Neustart


    Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann.

    Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen kann.

    Was kann ich tun? Bitte detaillierte Hilfe, Anweisungen. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm blinkt nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Bildschirm blinkt nach Neustart - Ähnliche Themen - Bildschirm blinkt Neustart

Forum Datum

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz: Dies geschah, nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte, weil ich ein Spiel heruntergeladen hatte und es nach dem Download nicht startete. Also startete ich meinen PC neu, gab meinen Passcode ein und bemerkte, dass die Anmeldung eine Weile dauerte und alle meine Apps eine Minute lang aktiv waren...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Oktober 2023

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt

Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt: Guten Tag - bin neu hier wegen eines für mich nicht lösbaren Problems und hoffe auf Eure Unterstützung. Beim Hochfahren des PC kommt die Kennworteingabe - der Cursor blinkt, das Feld nimmt jedoch keine Eintragung an. Erst nach Neustart (nicht beim Herunterfahren) kann ich mein Kennwort eingeben....

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung: Hallo zusammen, Möglicherweise sehen Sie einen flackernden Bildschirm, wenn Sie Build 16.0.7668.2066 von Office 365 oder Office 2016 verwenden, das für eine kleine Gruppe von Kunden zwischen dem 25.1. und dem 30.1. veröffentlicht wurde. Seit dem 31.1. ist Build 16.0.7668.2074 für Office 365...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Bildschirm blinkt auch im abgesichertem Modus

Bildschirm blinkt auch im abgesichertem Modus: Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr 3 Monaten Windows 10 und es funktionierte auch tadellos, aber seit heute morgen flackert/blinkt mein Bildschirm ständig. Ich habe schon viele Möglichkeiten zur Problemlösung angewendet, jedoch mit keinem Erfolg. Der Bildschirm flackert nämlich auch noch...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Nach Update auf Windows 10 blinkt Bildschirm nur

Nach Update auf Windows 10 blinkt Bildschirm nur: Nach Update auf Windows 10 blinkt Bildschirm nur. Keine Eingabe möglich. Außer F1. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Bildschirm blinkt nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 monitor blinkt nach dem start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden