CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!

Helfe beim Thema CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit kurzem wird eine Daten CD / DVD nicht mehr erkannt aber Videodateien werden erkannt und abgespielt. Das Laufwerk wird im Explorer angezeigt. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dysan100, 20. Februar 2017.

  1. Dysan100
    Dysan100 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!


    Seit kurzem wird eine Daten CD / DVD nicht mehr erkannt aber Videodateien werden erkannt und abgespielt. Das Laufwerk wird im Explorer angezeigt. Beim Einlegen einer Daten CD / DVD mit z. B. Bildern oder anderen Dateien kommt die Info, "Verzeichnisname ist ungültig".
    Unter Eigenschaften wird 0 Belegung angezeigt. Unter Volumes wird die Belegung exakt angezeigt. Treiber sind aktuell.
    Unter Ergebnisse wird folgendes angezeigt:
    Das Gerät "IDE\CdRomHL-DT-ST_BD-RE__BH10LS30________________1.01____\4&1e3a44a5&0&0.2.0" konnte nicht migriert werden.
    ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\CDROM&VEN_ZTE&PROD_USB_SCSI_CD-ROM&REV_2.31\7&1966840E&0&P673A2VDF_DE&0
    Klassen-GUID: {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000F8008000F120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719

    Bei einem Doppel Klick auf den Laufwerksbuchstaben wird angezeigt:
    Dateien, die auf den Datenträger geschrieben werden solle (1) und eine desktop.ini mit folgendem Inhalt:
    [.ShellClassInfo]
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21815.

    Wie kann ich den Fehler beheben und eine Migrierung erreichen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!

Die Seite wird geladen...

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt! - Ähnliche Themen - DVD Brenner Win

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht: hallo um es vorwegzunehmen.ich bin nicht gerade ein pc experte fortgeschrittenerem Alters und mein pc wissen hatte seinen höhepunkt bei win xp :( habe nach einem teilcrash von win 8 auf win 10 virtual machine gewechselt dabei war mir ein kollege behilflich. mein problem ist,dass ein (neu...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2021

DVD, CD brennen?

DVD, CD brennen?: Ich habe noch nie eine CD oder DVD gebrannt. Auf meinem früheren PC hatte ich immer automatisch ein Brennprogramm mit drauf, habe es aber noch nie benutzt. Jetzt habe ich einen neueren PC mit Windows 10, kenne mich aber nicht aus, wo und wie ich das Brennprogramm finden kann und ob überhaupt...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

CD Laufwerk spielt keine CD ab

CD Laufwerk spielt keine CD ab: Hallo in die Runde! Ich als völlig ahnungslose Nutzerin habe Windows 10 neu auf meinem Rechner. Mein CD/DVD Laufwerk wird richtig funktionstüchtig angezeigt, die CD wird geöffnet- aber es erklingen nur 3 Töne dann rötelt das Gerät und nichts weiter passiert, Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2019

edge spielt keine Videos ab

edge spielt keine Videos ab: edge spielt keine Videos ab. 9c8646af-572c-4f5e-a30b-5a9e46184c7c

Microsoft Edge 15. Februar 2018

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen Hardware-Defekt und tauschte gestern das Laufwerk aus. Das Ergebnis ist aber das gleiche, die CD, egal welcher Art, wird nicht abgespielt. Ich kann nichts von...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

CD brennen

CD brennen: wie kann ich aus Grove meine Wiedergabeliste auf CD unter Win 10 brennen?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

CD/DVD brennen geht nicht

CD/DVD brennen geht nicht: Ich nutze Windows 10 Home auf meinem Laptop der ein Blu-ray brenner verfügt. Um Daten zu sichern wollte ich diese auf einer CD brennen. Leider ohne richtigen Erfolg. Ich wollte über die Symbolleiste/Freigaben/Auf Datenträger brennen-diese Daten auf einer CD/DVD brennen. Mit dem Windows 7...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt! [gelöst]

  1. Kajo aus Hilden
  2. Kajo aus Hilden
  3. Drache_Grisu
  4. ScheidererKlaus
  5. ThaddäusBartocha

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dvd brenner erkannt aber spielt nicht ab

    ,
  2. bd-re laufwerk erkennt cd nicht

    ,
  3. dvd player keine daten

    ,
  4. CD-/DVD-Brennernichtgefunden,
  5. windows 10 cd-laufwerk liest keine daten,
  6. cd laufwerk liest keine daten,
  7. win 10 liest keine alten cd,
  8. windows 10 liest dvd nicht,
  9. windows 10 daten cd werden gelesen aber keine Musik cd,
  10. dvd player liest videos aber keine daten,
  11. windows 10 keine videodateien gelesen,
  12. windows 10 liest alte cd nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden