Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzem funktioniert die Mail App auf meinem Windows Phone 8.1 nicht mehr. Ich sehe die Mails, kann sie aber nicht öffnen oder beantworten. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EvelynKasper, 22. Februar 2017.

  1. EvelynKasper
    EvelynKasper Gast

    Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen


    Seit kurzem funktioniert die Mail App auf meinem Windows Phone 8.1 nicht mehr. Ich sehe die Mails, kann sie aber nicht öffnen oder beantworten. Beim Antippen stürzt die App ab und ich lande auf dem Startbildschirm.


    Das Emailkonto neu einrichten funktioniert auch nicht, da das Konto schon existiert.

    Outlook separat deinstallieren geht auch nicht.

    Ist das Problem bekannt?

    Wie kann ich es beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 EvelynKasper, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Ich denke bei einer solchen EInstellung wie deine - zum Gebrauch von Mails - brauch ich (dich zumindest) wohl nicht weiter zu fragen.

    Dass es keine Junk-Filter-Anzeige in der Mail-App gibt stimmt ja so wohl nicht... wenn andere mit einem Gmail-Konto nen Junk-Filter angezeigt bekommen - scheint es ja doch irgendwie zu gehen.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Sollte nicht mit Windows Mobile 10 auch das Office Outlook App ausgerollt werden. Ich meine nicht das abgespeckte Outlook Mail. Sondern als App das Office Outlook als App wie Exel und Word.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    ich hatte bisher ein Lumia 930 (Windows Phone 8.1) und jetzt ein Lumia 950 XL.
    Einige Sachen funktionieren leider (noch) nicht so optimal:

    1. Ich verwende in Outlook-Mail zwei POP3-Konten. Wenn mehrere neue Emails im Posteingang sind und ich öffne eine, zeigt es eine andere als die geöffnete an?
    2. Bei gesendeten Emails zeigt es beim Empfänger nicht meinen Namen an (wie unter den Einstellungen bei „Sendet Ihre Nachrichten unter diesem Namen“ gespeichert), sondern meine Email-Adresse?
    3. Ist es bei Outlook-Mail nicht möglich, mich selbst bei allen Emails automatisch auf Bcc zu setzen?
    4. Ich habe mich ganz normal mit meinem Microsoft-Konto beim 950 angemeldet, Kontakte und Kalendereinträge zeigt es von meinem Konto an, aber warum zeigt es die SMS vom Lumia 930 nicht an (Synchronisierung ist auf an)?
    5. Ich finde den Internet-Browser Edge ziemlich langsam. Gibt es hier irgendwelche Tricks, damit er schneller wird?

    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.
     
  6. Nanana
    Nanana Gast
    Was haben alle Eure Posts mit der Anfangsfrage zu tun ??
     
  7. Nanana
    Nanana Gast
    Muss da nicht mal der Admin eingreifen ????
     
Thema:

Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Outlook Mail funktioniert

Forum Datum

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen. Firefox ist als Standard Browser eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. August 2019

Outlook-Mail und Kalender, lassen sich nach Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten

Outlook-Mail und Kalender, lassen sich nach Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery" Tool das Betriebssystem neu aufspielen. Nun habe ich wieder 8.1 statt Windows 10. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile, die Outlook Apps sofort beim Start wieder schließen. mfg, Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe die Standardanwendung Outlook Mail auf meinem Smartphone und mehrere Mailaccounts installiert. Bisher funktionierte das Abrufen und Senden von Mails ohne Probleme. Neuerdings sehe ich zwar die eingetroffenen Mails, kann sie...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Outlook mobile auf Windows Phone synchrosnisiert keine Emails mehr

Outlook mobile auf Windows Phone synchrosnisiert keine Emails mehr: Seit ca. 10 Tagen synchronsiert Outlook Mobile auf meinem Windows10 Phone keine Email Eingänge mehr. Ich habe mehrere Mailkonten eingerichtet, und nacheinander haben die einzelnen die Synchronisation eingestellt. Merkwürdigerweise steh bei allen unter "Konten Verwalten" die ganze Zeit "Inhalt...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2018

Outlook Mail kann keine email senden.

Outlook Mail kann keine email senden.: Habe ein Lumia 950 und kann mit Outlook Mail mobile zwar email empfangen, doch wenn ich auf das plus Symbol tippe passiert nichts. Kann auch keine empfangene mails beantworten oder weiterleiten. Ich kann nicht eine neue email beginnen. Diesbezüglich keine Funktion. Weiß jemand Rat? Hab das...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen: Word im Windows Phone 10 erkennt E-Mail-Word-Anhänge nicht. Weder doc noch docx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden