Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer

Helfe beim Thema Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verwende integrierte Outlook-mail von Win 10 als Standard. Wegen der Verwaltung alter Emails ist Windows-Live-Mail zusätzlich installiert, nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 24. Februar 2017.

  1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

    Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer


    Verwende integrierte Outlook-mail von Win 10 als Standard. Wegen der Verwaltung alter Emails ist Windows-Live-Mail zusätzlich installiert, nicht als Standard und ohne Sendefunktion. Outlook-mail funktioniert gut, doch das Kontextmenü-senden an - Emailempfänger im Dateiexplorer führt zu Livemail, die aber nicht mehr senden kann. Wie kann ich einstellen, dass das Standardmailprogramm, also integriertes Mail von Win 10 verwendet wird?

    mfG

    Kirsti

    Weiterlesen...
     
    #1 KirstiHofmann, 24. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer

Die Seite wird geladen...

Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer - Ähnliche Themen - Win Kontextmenü senden

Forum Datum

Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü?

Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü?: Hey Leute, seit einigen Tagen steht im Kontextmenü unter Senden an nur noch DVD-RW-Laufwerk(D:). Alles andere fehlt. Da ich oft etwas zippen muss, ist mir das dass erste Mal aufgefallen, nachdem ich den von Microsoft verstecken Ordner AppData sichtbar gemacht habe. Ich weiß, dass kann eigentlich...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

fotos senden an Email

fotos senden an Email: Liebe Community, seit ich Office 365 installiert habe, bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich Dokumente oder BIlder an Email-Empfänger senden will. Ich hätte kein Email-Programm zugeordnet. Ich soll in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung vornehmen. Ich habe aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Win 10 Dateiexplorer

Win 10 Dateiexplorer: Ich habe ein System (W10 mit neuesten Update) mit 3 Benutzerkonten. Bei einem Benutzerkonto funktioniert seit kurzer Zeit der Dateiexplorer nicht mehr. Wenn man ihn aufruft stürzt er ab und lässt sich nicht einmal mehr über den Taskmanager schliesen.Man kann den PC dann nur noch über den...

Windows 10 Support 10. November 2017

Email App, Empfang und senden von Email´s

Email App, Empfang und senden von Email´s: Hallo Ich habe Windows 10, haben mir in der App für Mails ein Konto erstellt. Jetzt kann ich nur leider keine Emails senden und empfangen. Was kann ich tun? Ist das ein Einstellungsproblem. Mein Email Konto ist bei GMX.de Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Positionadaten per email senden

Positionadaten per email senden: Hallo. Wie sendet man Positionsdaten in windowsmobile 10 per email app als Anhang. es funktioniert bei mir nur per sms. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an: Hallo, seit dem November Update von Windows 10 bekomme ich auf meinem Dell-Laptop im Kontextmenü "Senden an" keine Einträge mehr angezeigt. Wenn ich sonst auf eine Datei gegangen bin, könnte ich über "Senden an" die Datei z.B. an den Desktop senden, an EMail Empfänger, FAx etc. ..... Nun...

Windows 10 Support 17. November 2015

Kontextmenü senden an....

Kontextmenü senden an....: Hallo, im Explorer fehlt nach Update Threshold 2 plötzlich das Kontextmenü senden an, es ist nur der > und ein Balken ohne Adressen zu sehen. In Benutzer\Appdata\Roaming\Microsoft\\Windows\SendTo sind alle Adressaten eingetragen. Wer kann helfen????

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden