Häufiger Ausfall des Rechners /

Helfe beim Thema Häufiger Ausfall des Rechners / in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz _ UNH, 24. Februar 2017.

  1. Heinz _ UNH
    Heinz _ UNH Gast

    Häufiger Ausfall des Rechners /


    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur

    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: ab
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: 1d0
    Parameter 3: 1d0
    Parameter 4: 300000003
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031



    Problem: Der Rechner bleibt hängen; keine Eingaben mehr möglich! sfc /scannow ohne Fehler. Hardware-Check zeigen keine Fehler.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz _ UNH, 24. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Häufiger Ausfall des Rechners /

Die Seite wird geladen...

Häufiger Ausfall des Rechners / - Ähnliche Themen - Häufiger Ausfall Rechners

Forum Datum

häufige Systemwiederherstellungspunkte

häufige Systemwiederherstellungspunkte: Ich beobachte seit einiger Zeit, daß immens viele Wiederherstellungspunkte angelegt werden. So heute innerhalb von 2 Stunden 5 Stck, einige davon in 2-3 Minutentakt. Es wurden, außer einem Defender-Update, keine Updates gefahren. Woran kann das liegen?

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

Ton Ausfall

Ton Ausfall: nach dem abdeckt kein ton mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!: Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem: Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Ich habe häufig Bluescreens

Ich habe häufig Bluescreens: Hallo Community, Ich habe häufig Bluescreens. Ich habe einige Stillstandcodes aufschreiben können. Ich schreibe diese Nachricht schon zum 4. Mal durch die Bluescreens. ^^ Ich habe mir auch BluescreenViewer runtergeladen aber ich weiß nicht welche Informationen Relevant sind, deswegen erstmal die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Häufige Abstürze

Häufige Abstürze: Seit 2 Tagen stürzt der PC mehrmals am Tag ab. Habe mehrere Wiederherstellungspunkte ausprobiert. Hilft nicht. Problembehandlung sagt, dass keine Probleme existieren. Bin mit meinem Latein am Ende. Vorher ist der PC von alleine runtergefahren und wieder hoch.

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

1520 Ausfall Mobilfunknetz

1520 Ausfall Mobilfunknetz: Bei meinem Nokia Lumia 1520 fällt seit ca. anderthalb Monaten das Mobilfunknetz ständig aus. Ich habe noch keine Methode gefunden, das Mobilfunknetz wieder zu aktivieren, ich muss das Handy immer rebooten. Dann nach ca. 3 Stunden ist das Mobilfunknetz wieder ausgefallen. In den Einstellungen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

häufige Fehlermeldung

häufige Fehlermeldung: Seit ich Windows 10 installiert ahbe, kommt sehr oft die Fehlermeldung ( beim surfen und auch im email Programm) : "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript:...

Windows 10 Support 5. November 2015

Häufiger Ausfall des Rechners / [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden