Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ReiFa, 28. Februar 2017.

  1. ReiFa
    ReiFa Neu hier
    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607


    Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607 - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm erscheint update

Forum Datum

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?: Ich wollte meinen PC neu starten und dann passierte das. Die Maus kann ich bewegen aber ansonsren nichts !Was kann ich tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anmeldebildschirm-erscheint-nicht-

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows startet auch nicht. (Ist nicht passwortgeschützt). Nun habe ich versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber ich komme mit keiner Lösung aus dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.: Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme. Ich kann mich immer noch einloggen, obwohl....Ich klicke auf die Strg-Taste und kann dann in den Passwortbildschirm eingeben. Aber bis dahin habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Anmeldebildschirm erscheint nicht

Anmeldebildschirm erscheint nicht: Hallo, ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr. Aktiveren kann ich es normalerweise mit der Leertaste. Rechts unten...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder: Nach einem Update vor zwei Tagen erscheint nach der Passworteingabe der Anmeldebildschirm wieder. Nach einer zweiten Eingabe erscheint die Desktopansicht ordnungsgemäß, springt aber nach wenigen Sekunden wieder allein auf den Anmeldebildschirm. Oder sofort sobald etwas angeklickt wird. Es ist...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Beim Start erscheint der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum darunter. Dann klicke ich auf eine beliebige Stelle im Bildschirm, um das Eingabefeld für die Eingabe des Passwortes erscheinen zu lassen. Jedoch erscheint dieses Eingabefeld nicht. Es sieht so aus, als ob...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt.

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt.: Einige Tage nach dem Update auf Windows 10, erscheint der Anmeldebildschirm nicht mehr, der Anmeldsound wird noch ausgegeben aber der Anmeldebildschirm erscheint nicht, statdessen blinkt der schwarze Bildschirm ständig auf, die Festplattenleuchte flackert und beim Mauszeiger ist der Kreis für...

Windows 10 Support 29. August 2015

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden