Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Helfe beim Thema Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimFlauger, 3. März 2017.

  1. TimFlauger
    TimFlauger Gast

    Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch


    Hallo liebe Community.

    Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet.

    Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden.
    Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der Benutzung des Gerätes.
    Lasse ich das Gerät ein paar Minuten alleine und komme wieder ist das Startmenü geöffnet...


    Betriebssystem ist Windows 10.

    Durchgeführt habe ich bisher:

    -Gerätetreiber Check.

    -Defekte Systemdateien reparieren (via Powershell)

    -Modern apps neuinstallieren (via Powershell)

    -Komplette Neuinstallation von Windows 10


    Ich bin derzeit wirklich Ratlos.

    Bitte um schnell Hilfe!

    Grüße

    Tim

    Weiterlesen...
     
    #1 TimFlauger, 3. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Die Seite wird geladen...

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch - Ähnliche Themen - Startmenü öffnet Automatisch

Forum Datum

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Startmenü von Windows 10 Build: 19045.3693:An mein Startmenü habe ich verschiedene persönliche Datei-Ordner "angeheftet". Wenn ich diese Verknüpfungen anklicke, öffnen sich diese Fenster lediglich im Hintergrund. Das Startmenü bleibt geöffnet...

Windows 10 Support 19. November 2023

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht: Hallo Ihr lieben, ich habe gestern Windows10 auf meinem Laptop installiert. Ich kann das Startmenü nicht öffnen, komme also nicht an meine Apps dran und kann ebenso wenig meinem Laptop herunter fahren. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus und suche deshalb auf diesem Weg Hilfe....

Windows 10 Allgemeines 16. März 2016

Windows 10, Startmenü öffnet nach einiger Zeit nicht mehr

Windows 10, Startmenü öffnet nach einiger Zeit nicht mehr: Ursprünglich trat der unten beschriebene Fehler nicht auf, erst nach den letzten drei oder vier Updates zeigte sich das Fehlerbild, bei dem das Startmenü irgendwann unvorhersehbar einfriert. Nachfolgend beschreibe ich meine Beobachtungen: Desktop Einstellung: Hintergrund > Diashow...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 Einstellungen und Startmenü öffnet nicht

Windows 10 Einstellungen und Startmenü öffnet nicht: Hallo liebe Community ich habe das Windows 10 Update (von Windows 7) auch vor ein paar Tagen durchgeführt und habe die gleichen Probleme wie viele andere Nutzer anscheinend auch. Ich habe schon sämtliche Lösungsansätze versucht die hier im Forum stehen (Troubleshooter, neuen Benutzer...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren.

Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren.: Hallo liebe Community, ich habe seid 2tagen das Problem das ich das Startmenü nicht öffnen kann... und ich kann keine Windows 10 "apps" mehr öffnen z.B Einstellungen oder ähnliches. Ich wollte austesten ob sich das behebt indem ich in den Tablet Modus gehe und ihn wieder deaktiviere da es in...

Windows 10 Support 22. September 2015

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü öffnet sich nach Anmeldung von alleine

    ,
  2. windows 10 startmenü öffnet automatisch

    ,
  3. startmenü automatische öffnen bei anmeldung

    ,
  4. Starmenü Win 10 Home nicht automatisch öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden