Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto

Helfe beim Thema Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte als Benutzer nur ein Konto, automatisch das Administratorenkonto. Aus Sicherheitsgründen wollte ich danach ein separates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RI_Mutt, 5. März 2017.

  1. RI_Mutt
    RI_Mutt Gast

    Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto


    Ich hatte als Benutzer nur ein Konto, automatisch das Administratorenkonto.


    Aus Sicherheitsgründen wollte ich danach ein separates Administratorenkonto erstellen und das normale Konto als standard lokales Konto einrichten. Dies funktionierte auch, allerdings offenbar nicht ganz korrekt: Wenn ich nun den PC starte und mit dem Administratorenkonto einlogge, kommt nach einer Weile die Meldung, dass das Benutzerprofil nicht geladen werden kann (das Passwort stimmt aber auf jeden Fall) und so kann ich nicht mehr als Administrato einloggen.


    Wie kann ich das Adminstratorenkonto "reparieren" oder ggf. das bestehende lokale Konto wieder in das Administrorenkonto "verwandeln"?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto - Ähnliche Themen - Probleme Anmelden Administratorenkonto

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung?

Probleme bei der Anmeldung?: Als ich mein pc gestartet hab ist dieses Fenster aufgegangen ich weiß nicht ob ich etwas Böses beim letzten Start installiert habe oder ob ich irgendwas eingestellt hab oder was ähnliches. [ATTACH] Und so sieht es danach aus wenn ich mein Passwort eingegeben hab es lässt sich nichts drücken task...

Windows 10 Support 23. März 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Eigenes Administratorenkonto gesperrt

Eigenes Administratorenkonto gesperrt: Hallo Ich habe auf einem Latop ein Gastkonto eingerichtet und musste das aktivieren. Irrtümlicherweise habe ich aber nun das Administratorenkonto gesperrt. Wie komme ich aus dieser "Schlaufe" wieder raus? Danke für Infos

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2023

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo Ich wollte mich auf dem PC meines Sohnes anmelden doch Windows wollte einen Hello PIN. Jedoch hat weder mein Sohn noch Ich einen solchen PIN weswegen ich mich nicht anmelden kann. Als ich einen solchen PIN erstellen wollte hat es nicht funktioniert. Es steht immer dran: Diese Funktion...

Windows 10 Support 18. März 2021

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen

Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen: Administratorenkontolöschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Probleme beim Anmelden (Windows 10)

Probleme beim Anmelden (Windows 10): Ich habe seit gestern das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich habe mein Rechner gestern ganz normal hochgefahren, wie ich es schon immer getan habe. Ich habe mein Passwort eingegeben, da ich ein Microsoft-Konto als Kontoeinstellung benutze. Wie gesagt habe ich das Passwort...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

ADMINISTRATORENKONTO

ADMINISTRATORENKONTO: Ich habe von Win 7 das Uprade auf Win 10 gemacht und irgend wo einen Fehler beim Einrichten der Benutzerkonten gemacht. Ich kann mich mit dem Konto anmelden, kann aber vom Benutzerkonto nicht aufs Administratorenkonto wechseln. Das erscheint nicht. Ich kann keine Programme deinstallieren, da...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden