Lumia 930 nach Windows 10 Slow Ring Update 15043 hängen geblieben

Helfe beim Thema Lumia 930 nach Windows 10 Slow Ring Update 15043 hängen geblieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich das neueste Build aus dem Slow Ring installieren wollte blieb mein Lumia 930 nach dem Neustart hängen. Mittlerweile ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kallard, 5. März 2017.

  1. Kallard
    Kallard Gast

    Lumia 930 nach Windows 10 Slow Ring Update 15043 hängen geblieben


    Hallo zusammen,


    nachdem ich das neueste Build aus dem Slow Ring installieren wollte blieb mein Lumia 930 nach dem Neustart hängen. Mittlerweile ist der Akku trotz angeschlossenem Ladegerät leergesaugt. Hatte vor dem Updateversuch keinerlei Akkuprobleme. Hat irgendwer eine Idee wie ich das Gerät wieder ins laufen bringen kann? Reset funktioniert wegen leerem Akku leider nicht.


    Grüße

    Kallard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. spittlberg
    spittlberg Neu hier
    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hab genau das gleich Problem...Mein 930 lässt sich so gut wie nicht aufladen und wenn es angeht kommt nur das Nokia Logo und das bleibt dann auch...Bitte um Hilfe. Will möglichst Reset über das Recovery Tool vermeiden
     
    #2 spittlberg, 6. März 2017
Thema:

Lumia 930 nach Windows 10 Slow Ring Update 15043 hängen geblieben

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 nach Windows 10 Slow Ring Update 15043 hängen geblieben - Ähnliche Themen - Lumia 930 Slow

Forum Datum

Bei update hängen geblieben

Bei update hängen geblieben: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. Es ist zu 50 % abgeschlossen und es geht nicht weiter seit einem Tag. Darunter noch der Hinweis, den Computer nicht auszuschalten. Das ganze vor...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows hängen geblieben?

Windows hängen geblieben?: Ich hab ein Windows Update gestartet und ich muss mein PC neustarten aber da steht schon seit über 10 Minuten „Wird neu gestartet”. Ist mein Windows hängen geblieben oder sollte ich noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengen-geblieben

Windows 10 Support 28. Juni 2020

PC im BIOS hängen geblieben was nun?

PC im BIOS hängen geblieben was nun?: Hey ihr PC freaks då draußen, ich habe ein Technisches Problem, ich bin im BIOS hängen geblieben und jedes mal beim neu starten komme ich immer ins BIOS rein und das so groß so dass ich garnichts mehr machen kann Die Maus hatt sich auch aufgehangen. Windows lässt sich irgendwie nicht löschen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Update für Windows 10 Slow Ring: Neue Funktion, kein Wasserzeichen

Update für Windows 10 Slow Ring: Neue Funktion, kein Wasserzeichen: Update für Windows 10 Slow Ring: Neue Funktion, kein Wasserzeichen [ATTACH]Microsoft hat auch für den Slow Ring eine neue Vorschau-Version für das im April erwartete Windows 10 Feature-Update aka 19H1 herausgegeben. Die neue Version bringt nun auch mit der Your Phone App Android-Smartphones...

Windows 10 News 17. März 2019

Nachschlag für den Slow Ring, Windows 10 Build 17115 jetzt als Update

Nachschlag für den Slow Ring, Windows 10 Build 17115 jetzt als Update: Nachschlag für den Slow Ring, Windows 10 Build 17115 jetzt als Update [IMG]Microsoft hat die Anfang der Woche für den Fast Ring freigegebene neue Insider-Vorschau für das nächste große Windows 10-Update jetzt auch im Slow Ring bereitgestellt. Neue ISOs dafür gibt es aber aktuell noch nicht, die...

Windows 10 News 10. März 2018

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann! Ich habe auf meinem Computer seit einer Weile Windows 10. Ich hatte davor Windows 7 mit dem ich nie Probleme irgendeiner Art hatte. Seit Windows 10 läuft mein Rechner alles...

Windows 10 Support 5. November 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest. Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist. Gibt es eine...

Windows 10 Support 24. September 2016

Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben

Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben: Das Update ist bei 66% hängen geblieben. Was soll ich tun.

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

Lumia 930 nach Windows 10 Slow Ring Update 15043 hängen geblieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden