VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

Helfe beim Thema VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 6. März 2017.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client


    Hallo,


    ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist ja bekannt, dass diese kein VPN mit den normalen Windows Einstellungen unterstützt.

    Daher griff ich auf den Shrew Soft VPN Client zurück. Ich nutzte die Anleitung von AVM.

    Die Verbindung wird auch hergestellt. Jedoch kann ich auf nichts (!) zugreifen (Fritz.box, lokale IP der FritzBox, alle Internetseiten, ...). Ping an die IPs sind aber erfolgreich.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client - Ähnliche Themen - VPN Verbindung FRITZ

Forum Datum

VPN Client

VPN Client: Hallo, um bei einer Software die License freizuschalten benötige ich die IP-Adresse der Uni. Dazu habe ich das VPN-Programm Cisco der Uni runtergeladen und gestartet. Beim abschließen der Softwareinstallation kommt immer die Fehlermeldung:"This license can only be activated from within a...

Windows 10 Support 24. April 2020

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher: Hallo, wenn ich im Firefox Quantum (Version 65.0.1 (64-Bit)) in der obersten Adresszeile den Namen „fritz.box“ manuell - nicht aus dem Lesezeichen heraus - eingebe, dann öffnet sich bei mir das Fenster: FRITZ!Box 7490 ---> Willkommen bei Ihrer FRITZ!Box---Bitte melden Sie sich mit Ihrem...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hi, die VPN-Verbindung wurde laut der Anleitung von AVM https://avm.de/service/vpn/tipps-tricks/vpn-verbindung-zur-fritzbox-mit-shrew-soft-vpn-client-einrichten/ eingerichtet und kann auch aufgebaut werden. Mit dem Edge Browser lässt sich keine Seite öffnen, auch nicht per IP Adresse. Mit...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich: Hallo, ich habe eine Festplatte an meiner FritzBox 6490 angeschlossen. Diese ist in den Fritzbox Einstellungen für VPN vorbereitet. Dann habe ich die jeweiligen Einstellungen in das Programm "shrew soft" eingepflegt (von AVM angegeben und empfohlen). Der VPN Tunnel wird auch aufgebaut (kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

VPN Verbindung

VPN Verbindung: Immer wieder lese ich von VPN-Verbindungen. Kann mir jemand in kurzen Worten erklären was das sein soll? Bitte so Antworten, dass es ein Anfänger wie ich es bin verstehen kann. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

VPN Verbindungen

VPN Verbindungen: Nach Creators update Win 10 pro, sind mit Netextender keine VPN Verbindungen möglich. Der gleiche Fehler tritt auch bei Windows 7 pro auf nach updates im Juli. Wie kann das sein. VPN Hinzufügen funktioniert ebenfalls nicht. Kan jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

VPN mit Fritz!Box 7490 auf Nokia Lumia 830

VPN mit Fritz!Box 7490 auf Nokia Lumia 830: Hallo, ich würde auf meinem Lumia 830 gerne eine VPN Verbindung zu meiner Fritz!Box 7490 herstellen. Ich habe eine DynDNS-Adresse von myfritz erstellt und diese funktioniert auch. Der Browser meldet einen Zertifikatfehler, dies soll laut AVM aber normal sein. Alle Anmeldeversuche über die...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Cisco VPN Client

Cisco VPN Client: Der Cisco - VPN - Client lässt sich nun überhaupt nicht mehr installieren. Bis 8.1 ging es noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shrew soft vpn stellt keine verbindung über fritz box 7490 her

    ,
  2. shrewsoft 7490

    ,
  3. shrewsoft win 10 fritzbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden