Windows 10 zeigt an kein Netzwerk

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt an kein Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner zeigt mir an, nach längerer Zwangspause ( Umzug ) , das mein Netzwerk nicht erkannt wird. Dennoch habe ich durchgehend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerNeidhart, 7. März 2017.

  1. HolgerNeidhart
    HolgerNeidhart Gast

    Windows 10 zeigt an kein Netzwerk


    Hallo, mein Rechner zeigt mir an, nach längerer Zwangspause ( Umzug ) , das mein Netzwerk nicht erkannt wird. Dennoch habe ich durchgehend Internetzugang über meinen LAN Anschluss. Das Problem ist, ich kann weder mein Profil auf Privat umstellen, Windows Updates ziehen noch kann ich bestimmte Windows eigene Apps nutzen. Privatrechner.

    Konfiguration:


    AMD Athlon 64X2 Dual Core 3800

    D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adapter

    Windows10 Home

    FritzBox 7390


    Alle bisher aufgelisteten Tips habe ich schon durchgeführt. Anschluss lässt sich einwandfrei pingen. Und wie gesagt, ich habe einwandfreien Internetzugang. Auch die FritzBox ist so eingerichtet wie von Euch hier empfohlen wurde bzg. DNS etc.


    Es wäre ganz toll wenn ihr mir wenigstens helfen könntet. Google kann es nicht, mein Provider auch nicht .

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerNeidhart, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk - Ähnliche Themen - zeigt Netzwerk

Forum Datum

Windows zeigt kein Netzwerk an / kann keins einrichten

Windows zeigt kein Netzwerk an / kann keins einrichten: Hallo! Das Thema ist im Internet schon an einigen Stellen durchgekaut worden und viele Lösungen wurden genannt, aber ich habe sie alle durch. Was ist passiert?Von einem Tag zum anderen, nach dem Hochfahren zeigt das Netzwerk-Icon an, ich hätte kein Internet. Der PC ist aber ganz normal verbunden...

Windows 10 Support 5. April 2023

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2022

windows 10 zeigt wlan optionen / verfügbare Netzwerke nicht an - warum?

windows 10 zeigt wlan optionen / verfügbare Netzwerke nicht an - warum?: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, seit kurzem zeigt mein Windows 10 Betriebssystem, Lenovo Laptop die verfügbaren Drahtlosnetzwerke nicht mehr an, selbst nachdem ich Updates installiert habe etc. was kann ich tun [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 10: Netzwerk zeigt Fehler 0x80070035?

Windows 10: Netzwerk zeigt Fehler 0x80070035?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit ein paar tagen das Problem, das ich mich nicht mehr mit meinem Server verbinden kann und immer die selbe Fehlermeldung auftritt (0x80070035). Am Server sollte es meines Wissens nicht liegen, denn ich kann mich mit allen meinen anderen Geräten verbinden. An den...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?: Hallöchen. Ich arbeite das erste Mal mit Netzwerken an einem Windows 10 und 7 Rechner. Das Problem ist , dass der eine Rechner (Win 10) nur sich selbst und den Router anzeigt. Auf dem dem anderen Rechner (Win 7) wird alles korrekt angezeigt. Netzwerkfreigabe etc. ist alles aktiviert und müsste...

Windows 10 Support 3. August 2021

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...: Hallo, mein Laptop ist am WLAN Kabel verbunden und es werden meine Internet Box und die Internet Verbindungen meiner Nachbarn nicht mehr angezeigt. In den Windows Einstellungen möchte ich nach meinem Heim Netz suchen und da wird mir nichts angezeigt. Bis gestern war alles noch ok. Nach dem das...

Windows 10 Support 23. März 2021

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/wie-zeigt-man-mit-der-cmd-den-namen-des-aktuell-verbundenen-netzwerks

Windows 10 Support 17. September 2020

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?: [img] [img] hallo, nachdem ich meinen laptop auf windows 10 geupdated habe, werden mir keine wlan-netzwerke mehr angezeigt. (siehe bild) was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-laptop-keine-wlan-netzwerke-an

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop zeigt keine verfügbaren netzwerke an

    ,
  2. Windows 10 zeigt 01 verfügbar ist Netzwerk an

    ,
  3. windows 10 zeigt keine netzwerke an

    ,
  4. zeigt keine verfügbaren netzwerke an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden