Vorschau im Dateiexplorer

Helfe beim Thema Vorschau im Dateiexplorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reithofer, 8. März 2017.

  1. Reithofer
    Reithofer Gast

    Vorschau im Dateiexplorer


    ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Reithofer, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vorschau im Dateiexplorer

Die Seite wird geladen...

Vorschau im Dateiexplorer - Ähnliche Themen - Vorschau Dateiexplorer

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau: Hallo,seit einiger Zeit weigert sich in meinem aktuellen Windows 10 der Explorer, die Vorschau für *.txt-Dateien zu zeigen. Bei pdf funktioniert es, vermutlich durch die regedit-Eintragungen von Foxit.ACHTUNG: Beim einfachen Klick auf Verkleinern erscheint eine seltsame Vorschau - ohne Umbruch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die selben ....nämlich z. B. IMG_6750.MOV.Einige Dateien lassen sich mit der selben Endung öffnen und...

Windows 10 Support 20. November 2023

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version, die sowieso keine Vorschau im Windows-Explorer für .msg-Dateien anzeigen kann. Jetzt auf einmal...

Windows 10 Support 28. September 2023

Vorschau gestartet: Diese Neuerungen kommen noch für Windows 10

Vorschau gestartet: Diese Neuerungen kommen noch für Windows 10: Vorschau gestartet: Diese Neuerungen kommen noch für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat kurz nach der Freigabe des August-Patches mit einem optionalen, nicht sicherheitsrelevanten Update für Windows 10 nachgelegt. Dabei zeigt Microsoft, dass man Windows 10 noch nicht abgeschrieben hat - denn es...

Windows 10 News 12. August 2023

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren: Hallo,ich wollte gern folgendes deaktiviert haben:wenn ich in der Taskleitse auf eine Gruppe gehe, z.b. den explorer, und dort mehrere Fenster offen habe kann ich auf eines der Fenster gehen und es wird als "highlight" angezeigt und alle anderen Fenster werden auf dem Desktop ausgeblendet.Kann...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

After effects vorschau Einstellung?

After effects vorschau Einstellung?: Bei der Vorschau wird das Video immer am Anfang gespielt und nicht wo die Zeitmarke sich befindet. Ich habe auch versucht die Vorschau Einstellungen zu aktualisieren, hat aber nichts gebracht. Seit dem neuen Update ist das so, es ist sehr nervig, sich das immer wieder von vorne anschauen zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Icons kein vorschau

Icons kein vorschau: Hallo zusammen,wieso zeigen Bilder kein vorschau mehr ?Und wie kann man Chrom gruppierung nebeneinander zeigen lassen?DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Dateiexplorer Vorschau für doc-Dokumente vereitelt

Dateiexplorer Vorschau für doc-Dokumente vereitelt: Liebe Gemeinde, was habe ich falsch gemacht. Der Dateiexplorer von Win 10 ist eine feine Sache, die eine echte Steigerung gegenüber allen Vorgängerversionen ist. Ich arbeite extrem häufig mit Worddokumenten im doc- und docxx-Format innerhalb eines Heimnetzwerkes. Im Gegensatz zu...

Windows 10 Support 11. November 2015

Vorschau im Dateiexplorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 vorschau

    ,
  2. windows 10 dateiexplorer vorschau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden