Druckerspooler - Druckaufträge werden nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Druckerspooler - Druckaufträge werden nicht ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geräte Support vom Drucker hat festgestellt : Kopieren über den Drucker funktioniert einwandfrei - aber : über Ausführen/cmd/ Eingabe net start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedSumfleth, 8. März 2017.

  1. WilfriedSumfleth
    WilfriedSumfleth Gast

    Druckerspooler - Druckaufträge werden nicht ausgeführt


    Geräte Support vom Drucker hat festgestellt : Kopieren über den Drucker funktioniert einwandfrei - aber : über

    Ausführen/cmd/ Eingabe net start spooler enter Systemfehler 5 / Zugriff verweigert


    Hier würde das Druckerproblem liegen, nur hier endete der Support vom Drucker

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedSumfleth, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Kannst du uns vielleicht auch verraten um was für einen Drucker es sich handelt?
    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
  4. Märchenonkel
    Märchenonkel Gast
    wer wissen will wie diese Geschichte weiter ging kann sie hier weiterverfolgen
     
    #3 Märchenonkel, 8. März 2017
  5. Märchenonkel
    Märchenonkel Gast
    PS: Schlaft recht schön und träumt was süßes
     
    #4 Märchenonkel, 8. März 2017
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Märchenonkel,
    Zu viel Süßes ist ungesund. Also beim nächsten mal " träumt was Saures "
     
    #5 Wattissss, 8. März 2017
  7. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Geräte Support vom Drucker hat festgestellt : Kopieren über den Drucker funktioniert einwandfrei - aber : über

    Ausführen/cmd/ Eingabe net start spooler enter
    Systemfehler 5 / Zugriff verweigert

    Hier würde das Druckerproblem liegen, nur hier endete der Support vom Drucker

    Hallo Wilfried

    Welches fremde Antvir Programm wird genutzt?

    Stöpsele den Drucker / Scanner ab

    Deinstalliere über Programme und Features alle Drucker Software

    Deinstalliere im Geräte-Manager >Ausgeblendete Geräte anzeigen alle Drucker und Druckerwarteschlangen (auch die angegrauten)

    Neustart, etwas warten, testen, berichten.
     
  8. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    und wieviele Daten stehen denn im Druckerspooler?

    Hast du es so eingestellt, dass Druckaufträge direkt zum Drucker gesendet werden?
     
  9. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Druckerspooler - Druckaufträge werden nicht ausgeführt

    So reparierst du den Druckerspooler:

    • Klicke mit der rechten Maustaste auf den
    Windows Startbutton und wähle Eingabeaufforderung(Administrator)

    • Tippe die folgenden Befehle nacheinander ein und bestätige nach jeder Zeile mit
    [ENTER]:

    sc
    config spooler depend= RPCSS

    exit

    • Schließe die Eingabeaufforderung und führe einen System-Neustart durch.

    Ich habe das Problem in win 7 home pro (32 bit) auf dem hp Pavilion dm1 nach Installation des hp M277 dw: seit der Installation läuft der Druckerspooler nicht mehr (nur noch einmal für 2 Seiten - dann gar nicht mehr) und läßt sich auch nicht neu starten.

    Bei Eingabe von sc
    config spooler depend= RPCSS

    kommt die Fehlermeldung: [sc] OpenService FEHLER 5:

    Zugriff verweigert
     
Thema:

Druckerspooler - Druckaufträge werden nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Druckerspooler - Druckaufträge werden nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Druckerspooler Druckaufträge ausgeführt

Forum Datum

Druckaufträge werden nicht ausgeführt

Druckaufträge werden nicht ausgeführt: Hallo, ich verwende den WLAN-Drucker Canon TR 8550 in Verbindung mit Windows 10. Der Drucker druckt den 1. Druckjob nach 2 Minuten undden 2. Druckjob trotz einwandfreier WLAN-Verbindung gar nicht. Um den 2.Druckjob auszuführen, muss jedes Mal der Rechner neu gestartet werden und denDrucker...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Druckerspooler spinnt

Druckerspooler spinnt: Hallo zusammen nach dem Update von heute morgen 14.05.2020 Windows 10 1909 Build 18363.836 spinnt der Druckerspooler. Jedesmal wenn ich drucken will passiert nichts. Entweder muss ich den PC neu starten, die Probelmsuche starten oder den Drucker neu starten... Da es sich um meinen PC im...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Druckaufträge

Druckaufträge: Druckerwarteschlange ist leer - Druckauftrag wird abgesetzt und von Drucker gedruckt. Nachfolgende Druckaufträge landen in der Druckerwarteschlange und werden nicht gedruckt, weil der erste Druckauftrag zwar gedruckt wurde, nicht aber in der Druckerwarteschlange gelöscht wurde. Problembehandlung...

Windows 10 Support 2. April 2020

Druckaufträge werden nicht ausgeführt

Druckaufträge werden nicht ausgeführt: Druckaufträge werden nicht mehr ausgeführt. Egal ob die Datei als PDF gespeichert werden soll (Microsoft print to PDF) oder auf Papier mit dem normalen Standarddrucker-Laserdrucker, mit direktem Kabelanschluss - der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. Warum? Ich bin mir nicht bewusst, irgend...

Windows 10 Support 1. August 2018

Druckauftrag kann nicht erstellt werden

Druckauftrag kann nicht erstellt werden: Nach der Neuinstallation meines Epson wp4535 kann Windows keinen Druckauftrag erstellen . Fehlermeldung 0x000000bbb

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Druckauftrag wird nicht ausgeführt + Programme reagieren nicht

Druckauftrag wird nicht ausgeführt + Programme reagieren nicht: Liebes Microsoft-Community, immer wieder hängen sich die Programme auf, wenn ich einen Druckauftrag gebe. Das aufgerufen Programm reagiert dann leider nicht mehr und muss über den Taskmanager geschlossen werden. Der Druckertreiber ist auf dem neusten Stand. Die Problembehandlung hat das...

Windows 10 Support 29. März 2018

Druckauftrag wird nur nach Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange (Spooler) ausgeführt

Druckauftrag wird nur nach Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange (Spooler) ausgeführt: Ich habe meinen Drucker, Canon Maxify MB2350 gegen einen Canon Maxify MB2750, getauscht. Alle alten Treiber und Programme des Druckers deinstalliert und die des neuen Druckers installiert. Nun startet der Druck nicht mehr automatisch, stattdessen erhalte ich immer die Meldung dass der Drucker...

Windows 10 Support 4. September 2016

Druckerspooler

Druckerspooler: Seit der Installation von Win 10 auf meinen Laptop deaktiviert sich immer der Druckerspooler. Es nervt, ihn ständig zu aktivieren Matthias

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2015

Druckerspooler - Druckaufträge werden nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spooler neu starten windows 10

    ,
  2. service.msc druckerspooler

    ,
  3. services msc druckerspooler

    ,
  4. druckerspooler neu starten,
  5. Druckerspooler Neu Starten Win 10,
  6. Druckspoolerdienst Neu Starten Win 10,
  7. druckauftrag wird nicht ausgeführt,
  8. spoolerdienst wird nicht ausgeführt,
  9. druckerspoolerdienst reparieren win 10,
  10. druckspoolerdienst aktivieren windows 10,
  11. Druckerspoolerdienst Starten Windows 10,
  12. Druckerspooler Löschen Windows 10,
  13. druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt,
  14. print spooler starten windows 10,
  15. druckaufträge werden nicht ausgeführt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden