Problem mit WLAN und Sound

Helfe beim Thema Problem mit WLAN und Sound in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Dell XPS 8700 das WLAN und der Sound über die Soundkarte nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MisterX, 9. März 2017.

  1. MisterX
    MisterX Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit WLAN und Sound


    Hallo Leute,
    schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Dell XPS 8700 das WLAN und der Sound über die Soundkarte nicht mehr funktioniert. Im Geräte- Manager steht:
    WLAN:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    {Vorgang fehlgeschlagen}
    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.


    High Definition Audio Bus:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.


    High Definition Audio-Controller:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.


    Ich habe schon alle Realtek Treiber für den PC neu installiert und auch den WLAN Treiber mehrmals geändert. Das hat alles nichts gebracht. Mein Headset (Logitech G35) funktioniert. Das hat allerdings auch eine eigene Soundkarte eingebaut.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MisterX, Lösung für diesen Fehlercode ist, dass eine Aktualisierung des Gerätetreibers vorgenommen werden muss

    Gehe hier auf die Seite von dell und aktualisiere Deine Gerätetreiber
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MisterX, konnte Dein Problem gelöst werden?
     
Thema:

Problem mit WLAN und Sound

Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN und Sound - Ähnliche Themen - Problem WLAN Sound

Forum Datum

Sound problem?

Sound problem?: Hi, ich habe ein Windows 10 und meine freunde meinte das ich zu leise bin darum habe ich mich lauter gestellt doch dann war ich so laut das ich mich doppelt gehört habe deswegen habe ich denn einstellung mein rechten Ohr leise gestellt und ich hatte das problem gelöst das ich mich nicht doppelt...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Sound-Problem

Sound-Problem: ich kann keine töne hören und werde auch bei online meetings nicht gehört. der testzeitraum für microsoft ist beendet und ich habe das programm noch nicht gekauft. gibt es da einen zusammenhang? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound: Ich habe letztens aus versehen mein Kopfhörerkabel abgebrochen und nun steckt ein Teil im PC und ich habe kein Sound mehr...was soll ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows Sound Problem

Windows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistetauch keine deaktivierten - die Problemlösung zeigt mir alle meine Audiogeräte an aber sobald man auf eines der Geräte klickt kann das Problem nicht ermittelt werden. - Pc wurde schon merhmals...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Sound problem

Sound problem: Ich habe vor kurzem Windows neu installiert nun werden mir aber meine Boxen nicht mehr angezeigt und es kommt kein Ton. Die boxen sind von Tchibo also wieß ich nicht ob es da Treiber gibt oder so ich kenne mich da nicht aus.( Kopfhörer werden auch Nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Windows 10 Sound Problem

Windows 10 Sound Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr. Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein Audioausgabegerät...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Problem mit GraKa und Sound?

Problem mit GraKa und Sound?: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/ Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir neulich Rainbow Six Siege gekauft und habe direkt ein technisches Problem. Das Bild bleibt nach einiger Zeit stehen, der Sound bleibt....

Windows 10 FAQ 16. November 2016

Minecraft Sound-Problem.

Minecraft Sound-Problem.: Guten Tag liebe Microsoft-Community. Ich habe seit dem Windows 10 Upgrade ein Problem mit dem Ton in Minecraft bzw. er ist komplett weg. Beim ersten Start von Minecraft(also wenn ich meinen PC starte) ist er normalerweise noch vorhanden, wenn ich Minecraft dann aber wieder schließe und neu...

Windows 10 Support 17. August 2015

Problem mit WLAN und Sound [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden