Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Helfe beim Thema Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?


    Frage:
    Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Die Dauer des Upgrades ist abhängig vom Alter und der Konfiguration Ihres Geräts. Nachdem der Download2 abgeschlossen ist, dauert es bei den meisten Geräten ungefähr eine Stunde, bis das Upgrade abgeschlossen ist. Der Upgradevorgang kann bei älteren Geräten länger dauern und ist bei neueren Geräten mit hoher Leistung schneller.
     
Thema:

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? - Ähnliche Themen - lange dauert Upgrade

Forum Datum

Ich erhalte keine Benachrichtigung im infocennter?

Ich erhalte keine Benachrichtigung im infocennter?: Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar geht es um den InfoCenter, manchmal wenn ich ein Windows Defender Scan mache kommt kein ton und auch keine anzeige das der Scan fertig ist, doch manchmal dann wieder schon an was liegt das....

Windows 10 Support 7. September 2020

ich erhalte keine Benachrichtigung

ich erhalte keine Benachrichtigung: Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar geht es um den InfoCenter, manchmal wenn ich ein Windows Defender Scan mache kommt kein ton und auch keine anzeige das der Scan fertig ist, doch manchmal dann wieder schon an was liegt das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.: Ich will das wiederholt vorgeschlagene Update auf Windows 10 durchführen, aber bei einer Übertragungsrate von weniger als 1 MB/min dauert das Wochen. Es zeigt sich kein Fortschrittsbalken, nur: "Download wird gestartet" und die PinPong-Bälle drehen sich. Was läuft falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10: Mein upgrade ist bei 87% stehengeblieben, seit mehreren Stunden. An Hand der entsprechenden LED Anzeige ist zu sehen, dass die Festplatte ununterbrochen Arbeitet. Ein Abbruch oder Rückgängig Button ist nicht vorhanden. Wie geht es nun weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?: Ich habe jetzt vor ungefähr 5-6 Wochen mein Windows 10 beantragt und würde es auch gerne nutzen da ich aber keine Nachricht mehr bekomme zum Thema Windows 10 herunterladen habe ich mir gedacht das ich euch mal frage were net wenn ihr mir weiterhelft. Vielen dank für eure antwort L.G. Thimo...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?: Frage: Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?: Frage: Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden