Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen

Helfe beim Thema Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gern den Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen und habe die erweiterten Einstellungen aufgerufen.Es geht zwar 1-2 Tage gut,aber dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosekarla6364, 13. März 2017.

  1. rosekarla6364
    rosekarla6364 Gast

    Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen


    Ich möchte gern den Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen und habe die erweiterten Einstellungen aufgerufen.Es geht zwar 1-2 Tage gut,aber dann sind die Einstellungen nicht mehr da und es steht auf nichts unternehmen.Ich bin Administrator benutze Windows 10 (ehemalig Windows 8.1) auf meinem Laptop von Toshiba.

    Ich habe die Einstellungen schon übernehmen lassen und dann auf o.k. !Wie gesagt es hält nur 1-2 Tage.

    Weiterlesen...
     
    #1 rosekarla6364, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen

Die Seite wird geladen...

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen - Ähnliche Themen - Energieoptionen Laptop zuklappen

Forum Datum

Laptop fährt herunter beim Zuklappen

Laptop fährt herunter beim Zuklappen: Hallo, seit einiger zeit fährt mein Laptop jedes mal herunter, wenn ich ihn zusammenklappe. Das herunterfahren dauert dann auch immer Ewigkeiten. In den Systemeinstelllungen unter Energieoptionen ist bei mir beim Zuklappen eigentlich "Energie sparen" eingestellt. Was kann ich sonst noch tun?...

Windows 10 Support 21. September 2021

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks: seit dem letzten Update 2004, ist diese Einstell-Möglichkeit unter den erweiterten Energiespareinstellungen verschwunden. Wie kann ich das jetzt einstellen?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Energie Sparen oder Ruhezustand beim Zuklappen

Energie Sparen oder Ruhezustand beim Zuklappen: Hallo, Wenn ich manuell auf "Energie Sparen" klicke, geht mein PC aus. Die LED am Schalter bleibt noch gedimmt an. Wenn ich dann eine beliebige Taste drücke, ist der PC innerhalb Sekunden betriebsbereit. Das Ganze hätte ich auch gerne beim Zuklappen. Das habe ich so weit auch eingestellt. Wenn...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

zuklappen vom laptop

zuklappen vom laptop: hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der Hinweis, dass Windows nicht korrekt runtergefahren wurde. Habe an den Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 17. März 2018

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert: Hallo! Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich beispielsweise "Ruhezustand" einstelle, den Laptop zuklappe, geht er in den Ruhezustand. Klappe ich ihn wieder auf, sind die Optionen auf "Nichts unternehmen"...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 version 2004 energiesparplan zu klappen

    ,
  2. windows10 energieoption zuklappen nicht mehr da

    ,
  3. energieoptionen erweiterte einstellungen zuklappen

    ,
  4. energieoptionen zuklappen windows 10,
  5. Energiesparplan bilschirm zuklappen,
  6. windows10 energieoption bei zuklappen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden