Kleine Ruckler anwendungsübergreifend

Helfe beim Thema Kleine Ruckler anwendungsübergreifend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit kurzem bei meinem Notebook (DELL XPS 15 i7 16GB RAM SSD) mit Windows 10 das Problem, dass ich anwendungsübergreifend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonN., 13. März 2017.

  1. SimonN.
    SimonN. Gast

    Kleine Ruckler anwendungsübergreifend


    Hallo Community,


    ich habe seit kurzem bei meinem Notebook (DELL XPS 15 i7 16GB RAM SSD) mit Windows 10 das Problem, dass ich anwendungsübergreifend kurze Ruckler bzw. Lags habe. Zu erst fiel es mir nur bei Amazon Prime Video auf. Dort ist das Bild einfach immer für einen Hauch einer Sekunde stehengeblieben, wobei der Ton nicht gestockt hat. Das selbe auch bei YouTube oder wenn ich, wie jetzt gerade, diesen Text schreibe. Es werden alle Eingaben erfasst, aber es ist so als würde das System kurz inne halten bevor es die Eingaben ausgibt. Ich habe schon die Treiber der Grafikkart deinstalliert und neu installiert. Im Task Manager kann ich keine Unregelmäßigkeiten feststellen, wobei diese Systemunterbrechungen so kurz sind, dass sie dort vielleicht gar nicht sichtbar sind. Der Ruckler tritt in etwa alle 10 Sekunden auf. Ein Prozess namens "Systemunterbrechungen" springt immer mal in der Auslastung nach oben, wird aber auch nur mit maximal 1% Auslastung angegeben.


    Hat vielleicht jemand eine Idee zur Problemlösung? Ich würde ungerne das gesamte System neu aufsetzten.


    Beste Grüße & vielen Dank für die technische Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kleine Ruckler anwendungsübergreifend

Die Seite wird geladen...

Kleine Ruckler anwendungsübergreifend - Ähnliche Themen - Kleine Ruckler anwendungsübergreifend

Forum Datum

Windows 10 immer wieder kurze Ruckler?

Windows 10 immer wieder kurze Ruckler?: Moin, ich habe mir vor gut einer Woche einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden (wichtigen) Komponenten: RTX 3060 12gb Ryzen 7 5800x 32gb Corsair Vengeance Ram doch habe jetzt folgendes Problem: Die Spiele, die ich spiele, laufen alle flüssig mit 120-180 FPS, doch ca. alle 2 Minuten sinkt...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Druck zu klein

Druck zu klein: Hallo, Beim Drucken von E-Mail wird der Druck sehr klein und nur oben links auf der Seite durchgeführt. Die Druckeinstellungen sind unverändert und richtig. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

Micro Ruckler

Micro Ruckler: Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich micro ruckler wenn ich z.B chrome verwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Ruckler/Bluescreens

Ruckler/Bluescreens: Hallo bin ganz frisch hier und hoff das ich hier richtig bin. :) ich kämpfe seit einigen Tagen mit leichten Rucklern nach dem ersten Start von Windows, die beim neustart dann weg sind. Problem wenn Windows hochgefahren ist und ich die Maus auf dem Desktop nur im Kreis bewege sind kleine...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. November 2020

Pc Ruckler?

Pc Ruckler?: Ab und zu (meistens auch wenn man einfach neu startet) ruckelt auf einmal alles beim pc, sprich die maus hängt immer wieder und auch am wallpaper hintergrund ist es gut erkennbar dass es eben stockt/ruckelt, was ich jedoch vor einigen tagen noch nicht hatte. Das einzige was ich getan habe ist...

Windows 10 Support 3. September 2020

Kleine Ruckler, Unflüssigkeiten Windows 10 Pro?

Kleine Ruckler, Unflüssigkeiten Windows 10 Pro?: Moin, ich habe mir meinen ersten PC selbst zusammengestellt und -gebaut. Mit folgenden Komponenten: Prozessor: Ryzen 5 2600 Grafikkarte: AMD Radeon RX 5500 XT 8 GB RAM: 16 GB G.SKILL DDR4 Netzteil: be quiet 400W SSD: Crucial MX500 mit 500 GB Habe Windows 10 Pro vom Bootstick installiert,...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Maus ruckler seitdem ich resetet habe

Maus ruckler seitdem ich resetet habe: Hay, unds zwar habe ich seit gestern als ich mein Windows Resetet habe Probleme, und's zwar gibt es da so Laags wenn ich meine Maus bewege, habe schon Treiber neu installiert, andere Maus Probiert, Windows nochmal zurück gesetzt. Aber Garnichts davon hat mir geholfen, hoffe man kann mir hier...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Ruckler / Gedenksekunden beim Lumia 950

Ruckler / Gedenksekunden beim Lumia 950: Hallo! Vor einer Weile habe ich festgestellt, dass mein Lumia alle 2 bis 20 min sporadisch Ruckler macht. Das heißt 5sek bis 10sek Standbild und dann geht's weiter. Das tritt in allen Situationen auf. Während ich das hier schreibe, oder beim Spielen oder surfen, Fotos durchsehen, sogar auf...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Kleine Ruckler anwendungsübergreifend [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikro ruckler entfernen/ problem lösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden