Treiber für Touchscreen finden

Helfe beim Thema Treiber für Touchscreen finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich nach einem Windows update und Umstellung auf Windows 10 pro keine Treiber für meinen Touchscreen finde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flognag, 14. März 2017.

  1. Flognag
    Flognag Gast

    Treiber für Touchscreen finden


    Guten Tag,

    Ich habe das Problem, dass ich nach einem Windows update und Umstellung auf Windows 10 pro keine Treiber für meinen Touchscreen finde.

    Der Tablet PC läuft problemlos bis auf den Umstand, dass der Touchscreen absolut nicht zum Laufen zu bringen ist.

    Vielleicht kann mir ja jemand aus der Community einen Hinweis geben, welcher Treiber eventuell mit meinem Gerät zusammenarbeiten wird. Den Hersteller des Geräts kenne ich nicht; ich habe das Gerät bei Saphir Media
    Technologies GmbH erworben; leider ist diese Firma in Insolvenz, so dass ich keinen Ansprechpartner mehr habe.

    Um die Sache zu vereinfachen, hänge ich meiner Frage Screenshots vom BIOS über den dort ausgewiesenen Bildschirm, den Stand des Gerätemanagers und die System Information meines Tabletts an. Außerdem sind 2 Abbildungen des Aufdrucks auf dem Motherboard angehängt. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Dafür schon im Voraus vielen Dank

    angehängt.Treiber für Touchscreen findenTreiber für Touchscreen finden

    Treiber für Touchscreen findenTreiber für Touchscreen findenTreiber für Touchscreen finden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Abend!

    Finde heraus, von welchem Hersteller die Touchpadkomponente stammt und versuche dann von dort, einen passenden Gerätetreiber zu bekommen.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Grüß dich Flognag,

    im Falle, dass es den letzten Treiber vor Veröffentlichung der Jahrestagserneuerung gab, so kann es sein, dass dein Eingabebildschirm inkompatibel mit Windows 10 ist, da in Version 1607 eine Änderung bei der Behandlung der Art und Weise, wie Touchscreens
    im Protokoll angesprochen werden eingeführt wurde.

    Lass' mich wissen obs funktioniert,
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bei mir hat es geholfen den "vorherigen Treiber" auszuwählen
    Ich muss aber erst verifizieren, ob das alles war...
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    bei Odys wirst Du vermutlich nicht weiter kommen da man dort zuerst eine Supportanfrage stellen muss, kann unter Umständen sehr aufwändig sein.
    Versuche es mal über die Hardware-ID passende Treiber zu finden, dies würde ich mal zumindest bei "Unbekanntes Gerät" versuchen
     
  8. Speedsurvivor
    Speedsurvivor Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab seit Samstag das gleiche Problem, hab mir das Tablet gebraucht bei Ebay gekauft und gedacht, ich kann da ganz einfach Win10 drauf spielen. Blöderweise hab ich die Recovery-Partition gelöscht. gibt also kein Zurück mehr. Hast du schon eine Lösung gefunden? Oder noch die Recovery-Patition? Vielleicht kann man da die Treiber rausziehen...
    Ansonsten hab ich das Touchscreen mit KMDF Treibern für I2C Geräte zum Laufen bekommen, aber es lässt sich nicht kalibrieren und alles ist verschoben.
    Gruss, Ingo
     
    #7 Speedsurvivor, 27. März 2017
Thema:

Treiber für Touchscreen finden

Die Seite wird geladen...

Treiber für Touchscreen finden - Ähnliche Themen - Treiber Touchscreen

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:17 Uhr

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber...

Surface 29. November 2023

Touchscreen Treiber für Denver WIQ 10024 MK2

Touchscreen Treiber für Denver WIQ 10024 MK2: Betriebssystem: Windows 10Gerät: Denver WIQ 10024 MK2Habe Windows 10 32Bit neu installiert und jetzt zeig die Einstellung: zusätzliche Tablet Einstellungen:Dieses Gerät hat keine Touchscreen Funktion.Vor der Neuinstallation gabs aber TouchscreenWo bekomme ich den richtigen Treiber her?Hoffe auf...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Touchscreen Treiber ab Bulid 14393

Touchscreen Treiber ab Bulid 14393: Hallo, bei einem HP ProOne 400 G1 AiO funktioniert der Touchscreen unter den Windows 10 Build´s 10240 und 10586 ohne Probleme. Nach dem Update auf die Build 14393 geht dieser nicht mehr wie er sollte. Auch bei einer Neuinstallation mit einer Build ISO 14393 oder 15042 ist das Problem...

Windows 10 Support 2. März 2017

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt: Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr aber der Bildschirm funktioniert noch das gleiche auch mit sd die wird nicht gelesen denk es hat was mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Touchscreen treiber istalations abbruch

Touchscreen treiber istalations abbruch: Hallo, ich habe das problem das bei meinem Yoga 460 manchmal der Touchscreen ausfällt komplett (Stift eingabe geht noch) in der Ereignissanzeige bekomme ich folgende anzeige Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-UserPnp Datum: 27.06.2016 19:02:29 Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Treiber für Touchscreen finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchscreen treiber windows 10 download

    ,
  2. windows 10 touchscreen treiber

    ,
  3. win 10 touchscreen treiber

    ,
  4. Treiber Touchscreen Windows 10,
  5. treiber für touchscreen,
  6. touchscreen treiber windows 10,
  7. treiber für touchscreen windows 10,
  8. treiber touchscreen xcellent,
  9. windows 10 touchscreen treiber download,
  10. windows 10 touch treiber,
  11. windows treiber touchscreen,
  12. windows 10 treiber touchscreen,
  13. touchscreen windows 10 treiber,
  14. touchscreentreiber für windows 10,
  15. asus touchscreen treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden