Groove Musik

Helfe beim Thema Groove Musik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIchaelKubner, 16. März 2017.

  1. MIchaelKubner
    MIchaelKubner Gast

    Groove Musik


    Hallo,

    ich habe auf meinem Computer Windows 10.

    Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen.

    Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL

    macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen

    Sender antippe. Was kann ich tun?





    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 MIchaelKubner, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MIchaelKubner, gehe unter Einstellungen / System / Standard Apps dort mal den Link "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" unten anklicken und entsprechend auf VCL-Player abändern
     
Thema:

Groove Musik

Die Seite wird geladen...

Groove Musik - Ähnliche Themen - Groove Musik

Forum Datum

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10, Explorer, Groove-Musik

Windows 10, Explorer, Groove-Musik: Guten Tag,mein Problem ist, dass die Anzeige des Explorers und Groove-Musik immer wieder ungefragt aktualisiert wird. Beispiel: die Sortierreihenfolge ist alphabetisch und man ist bei der Anzeige vieler Dateien beim Buschstaben G angekommen, wird die Anzeige wieder auf A zurückgeworfen, was eine...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Kann man den Wiedergabe von Groove-Musik (also Windwos 10) von einer anderen Festplatte...

Kann man den Wiedergabe von Groove-Musik (also Windwos 10) von einer anderen Festplatte...: Hallo ich hab total viel Musik, allerdings möchte ich die nicht auf die Festplatte C tun da es viel zu viel sein würde. Deswegen ist meine Musik auf der Festplatte D, allerdings kann ich so nicht in Schleife die Musik hören also wie in einer Playlist, sondern ich muss alles selbst machen, das...

Windows 10 Support 4. August 2020

Groove Musik Album Cover unscharf?

Groove Musik Album Cover unscharf?: Das Album Cover bei Groove Musik auf meinen PC ist unscharf. Kann man das ändern? Es ist verschwommen im Hintergrund https://www.gutefrage.net/frage/groove-musik-album-cover-unscharf

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Groove Musik Infos bearbeiten klappt nicht?

Windows 10 Groove Musik Infos bearbeiten klappt nicht?: Wollte bei Groove Musik meine Infos der Lieder bearbeiten (Titel, Künstler etc.). Wenn ich aber auf speichern drücke, kommt die Meldung, die Änderungen konnten aus irgendeinem Grund nicht gespeichert werden. Lösung?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Groove Musik

Groove Musik: Hallo Liebe Community, Ich habe seit neustem ein Problem mit Groove Musik es geht darum das wenn ich Musik abspielen möchte bei jedem Lied eine Fehlermeldung auftaucht wo da steht "Wiedergabe nicht möglich" mich würde es gerne interessieren wie ich dies wieder Beheben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen: Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player , das der Laptop sich nach bestimmter Zeit ausstellt und wieder nach bestimmter Zeit automatisch anstellt. Ich meine das die Musik nach bestimmter Zeit...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

'Add to Groove-Music list' zum Kontextmenü hinzufügen

'Add to Groove-Music list' zum Kontextmenü hinzufügen: Hallo Leute, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich vor einem Problem stehe, das man bestimmt irgendwie hinbekommt. Seit ich Win10 habe, genieße ich auch die Vorzüge des Groove-Music-Players. Der ist echt klasse, aber eine Sache stört mich doch gewaltig. Nämlich bin ich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

Groove Musik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden