Diagnose Systemstart

Helfe beim Thema Diagnose Systemstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach dem Diagnose Systemstart startet mein Tablet mit dem Sperrbildschirm ohne Anmeldemöglichkeit. Beim Hochwischen erscheint nur ein blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH58, 17. März 2017.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Diagnose Systemstart


    hallo, nach dem Diagnose Systemstart startet mein Tablet mit dem Sperrbildschirm ohne Anmeldemöglichkeit. Beim Hochwischen erscheint nur ein blauer Bildschirm mit der Möglichkeit Neu zu starten etc., nutzt aber nix.


    Dauert der Diagnosesystemstart evt. sehr lange (Stunden) ?? oder komme ich aus dem irgendwie wieder raus ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Diagnose Systemstart

Die Seite wird geladen...

Diagnose Systemstart - Ähnliche Themen - Diagnose Systemstart

Forum Datum

Blue-Screen Diagnose nicht aktiviert

Blue-Screen Diagnose nicht aktiviert: Ich bekomme öfter Blue Screens und will herausfinden, woran es liegt, aber das Diagnoseprogramm ist deaktivierthttps://imgur.com/a/oZ9yJvvWindows 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?: Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte ich ihn zurücksetzen und wieder benutzen, doch nun startet er nicht mehr, also er geht an aber zeigt mir immer nur den Lenovo Bildschirm (siehe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: Thema wurde bereits einmal abgehandelt.Ursache ist hier unzutreffend.Das Problem wurde möglicherweise von der Software "Do not Spy" versursacht.Die Rücknahme aller Einschränkungen von "Do not Spy" bringt keine Abhilfe.Wie nachfolgend weiter ausgeführt wird, soll sich die...

Windows 10 Support 21. August 2023

Windows Diagnose Daten auslesen?

Windows Diagnose Daten auslesen?: Kann man anhand der Metadaten die WIndows speichter (optione Daten senden ist aktiviert) auslesen wann welches Programm bzw. welche Webseite wie lange benutzut worden ist? Hab jemanden mein Laptop ausgeliehen dann erfahren, dass er sich auf WhatsApp Web alle Nachricht durchgelesen hat und jetzt...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows 10 Diagnose Endlosschleife?

Windows 10 Diagnose Endlosschleife?: Ich war heute morgen am Pc und da meine Total AV Premiumwoche abgelaufen ist, habe ich es Deinstalliert, und seit dem steht Diagnose wird durchgeführt das sind jetzt etwa 4-5 Stunde. Daher meine frage, weiss jemand wie man das abbrechen kann?...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows Diagnose des PCs wird ausgeführt?

Windows Diagnose des PCs wird ausgeführt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey Leute ich wollte heute ganz normal mein PC anmachen Aber jetzt Stande dort das was mit meiner Festplatte ist und jetzt steht da was mit Reparaturen.Irgendwann kann ein blauer Bildschirm wo Stand das es nicht ging und ich jetzt mein Pc aus machen kann oder...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Realtek PCIe GbE Family Controller Diagnose Verständnis

Realtek PCIe GbE Family Controller Diagnose Verständnis: Hallo,ich habe bemerkt dass meine Internetgeschwindigkeit langsam ist. Ich habe auch schon diverse Sachen versucht, wie Treiber aktualisieren, Green-Mode ausstellen und eigentlich ist mein Ethernetkabel recht neu, da ich schon mal das Problem hatte und diesen ausgewechselt habe. In der ip-config...

Windows 10 Support 10. November 2021

Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und...

Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und...: Wegen angeblicher Auslastung des Servers habe ich Diagnose Systemstart angeklickt. Nach dem Neustart akzeptierte Windows mein Anmeldepasswort nicht mehr. Es besteht auch keine Internetverbindung. Ich kann also nicht mehr auf meinen Rechner zugreifen. Bin über das Drücken der Shift Taste bei...

Windows 10 Support 23. November 2018

Diagnose Systemstart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnosesystemstart zurücksetzen

    ,
  2. Diagnosestart

    ,
  3. diagnosesystemstart

    ,
  4. windows 10 diagnosestart shortcut,
  5. windows start diagnose,
  6. diagnosesystemstart windows 10,
  7. SYSTEMSTART dIAGNOSE,
  8. windows 10 diagnose start ,
  9. diagnose systemstart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden