Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?

Helfe beim Thema Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 6 Tasten der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach dem Win10 Update von gestern Nacht nicht mehr? (16. auf 17.3.2017) In einem Forum sah ich, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani Mei, 17. März 2017.

  1. Dani Mei
    Dani Mei Gast

    Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?


    6 Tasten der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach dem Win10 Update von gestern Nacht nicht mehr? (16. auf 17.3.2017) In einem Forum sah ich, dass auf andere User davon betroffen waren. Wie kann ich dies beheben? (Ein danach angeschlossene externe USB Tastatur funktioniert einwandfrei)


    Toshiba bietet bedauerlicherweise in dieser Hinsicht keinerlei Support.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Abend Dani!

    Ganz einfach: Besorge Dir von TOSHIBA für Dein (nicht bekanntes) Notebook die neuesten Gerätetrebier sowie evtl. BIOS-Erneuerungen und installiere diese anschließend.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hi!
    Was meinst du bitte genau mit "WIN 10 update installiert aber irgendwann wieder die fehlerhafte sofware, anschl ist der fehler wieder vorhanden."
    Hast du das Touchpad schon vor dem Upgrade auf W10 deinstalliert, oder danach? Und wann kam das Problem wieder .. nach irgendeinem Update von Windows 10 oder hast du ein optionales treiberupdate gemacht? Und hat das Touchpad auch ohne den Treiber richtig funktioniert?
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Wo kann ich denn bitte die FN-Treiber deinstallieren? Im Gerätemanager steht die Tastatur als PS/2 Standardtastatur drin. Wenn ich den Treiber deinstallier ändert sich garnichts und nach dem nächsten Neustart ist er wieder da. Also wie kann ich nur FN deaktivieren?


    EDIT: Anruf bei Medion mir erwartetem Ergebnis: Entweder auf W8.1 downgraden oder warten bis (irgendwann) ein Patch kommt .. oooder: externe Tastatur benutzen! XD
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben? - Ähnliche Themen - Toshiba Laptop Tastatur

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr: Liebe Community, ich hoff jemand hat einen guten Gedanken. Seit einem Update vor etwa 3 Wochen fährt mein Desktop bis zum Sperrbildschirm hoch. Dieser lässt sich jedoch nicht lösen, da Windows weder Tastatur noch Maus erkennt. Klar, kein Problem denke ich mir, deinstalliere ich das letzte...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?: Hey, Ich hab einen recht alten Toshiba Laptop, mindestens 9 Jahre alt. Er wurde noch mit Windows 7 ausgeliefert, hat aber schon seit einigen Jahren Windows 10 installiert. Nun ist es seit ein paar Monaten so, dass ich das Teil nicht mehr zum Laufen bekomme. Wenn ich ihn anschalte, kommt ganz...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er bootete ganz normal in Windows rein. In meinem Anmeldescreen hab ich dann gemerkt, dass meine Tastatur und Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Teile von Windows funktionieren nicht mehr

Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht öffnen, die Suche lässt sich nicht nutzen, die Einstellungen lassen sich nicht aufrufen, Skype lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldungen erscheinen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

toshiba laptop satellit

toshiba laptop satellit: Hallo Freunde ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe. Jemand kann mir bestimmt helfen. Meinen Laptop kann ich nur noch mit der Maus bedienen. D.h. der Touchschalter spricht nicht mehr an. Er reagiert nicht mehr. Sehr gern, besonders unterwegs, würde ich ihn wieder benutzen. Also vielen Dank schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba satellite tastatur funktioniert nicht

    ,
  2. toshiba laptop probleme mit der tastatur

    ,
  3. Toshiba funktioniert nur mit USB Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden