Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?

Helfe beim Thema Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 21. März 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?


    Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive bzw. von meinem PC wieder heruntergeladen.


    Wenn ich auf die App "Fotos" tippe öffnet sich der Bildschirm mit den Alben. Dort sind folgende aufgelistet: Eigene Aufnahmen, gespeicherte Bilder, WhatsApp, Andere Bilder und Online OneDrive.

    Daneben stehen die Favoriten - also alle Fotos, die ich mit Herzchen versehen habe. Und noch einen weiter tauchen dann "alle" Fotos nach Datum sortiert auf.


    In dieser Bildschirm-Vorschau sind auch alle Fotos in winzigen Kacheln dargestellt (ca. 1x1cm). Wenn ich nun aber auf ein Foto tippe für die Großansicht bekomme ich bei manchen den Hinweis: Das Bild kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut.

    Wie kann das sein? In der Vorschau ist es doch vorhanden?

    Meist handelt es sich hier allerdings um die älteren Fotos, die ich vom PC hochgeladen habe.


    Oder habe ich einen falschen Speicherort (Ordner) gewählt?


    2. Frage: Warum sortiert er mir jetzt genau diese Fotos - also die vom PC - in das Datum an dem ich sie hochgeladen habe und nicht in das Aufnahmedatum?


    3. Bei OneDrive sind manche Fotos vielfach hinterlegt. Woran liegt das? Ich habe z.B. eines, das liegt in "andere Bilder" und in "Favoriten". Das ist auch eines von denen, die nicht angezeigt werden.


    Außerdem habe ich in OneDrive viele Fotos gelöscht, die ich nicht mehr benötige. Rufe ich im Handy OneDrive auf, sind die immer noch vorhanden. Wie kann das sein?


    Ich finde das alles sehr kompliziert und hoffe, mir kann jemand ansatzweise helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?

Die Seite wird geladen...

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort? - Ähnliche Themen - Fotos Hochladen OneDrive

Forum Datum

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist noch auf dem PC vorhanden aber alle Dateien sind verschwunden gelöscht?. Wo finde ich die...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?: Ich habe mich gerade bei OneDrive angemeldet, wollte dort aber nur einzelne OneDrive Notizbücher hochladen. Nun wurden aber Automatisch sämtliche Dokumente, Bilder und Videos in die Cloud geladen. Wenn ich in den OneDrive-Einstellungen unter "Ordner auswählen" diese entsprechenden Ordner...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Speicherorte mit OneDrive

Speicherorte mit OneDrive: Hallo, ich habe OneDrive eingerichtet und die ersten Versuche damit gemacht. Nun habe ich folgende Frage: Wo wird z.B. eine Excel-Datei überall gespeichert, wenn ich die Ordner "Bilder" und "Dokumente" für die Synchronisation ausgewählt habe. Wenn ich das richtig sehe, wird die Datei in...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

Musik in Onedrive hochladen

Musik in Onedrive hochladen: Hallo, 1. Wie kann ich am besten meine (private) Musiksammlung aus itunes in Onedrive hochladen, sodass ich diese praktisch immer auf dem Handy dabei habe? 2. Ist es auch möglich, die Wiedergabelisten zu übernehmen? 3. Kann ich die in Onedrive gespeicherte Musik dann in (Groove-) Musik ohne...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden