Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Helfe beim Thema Tastatur spinnt nach windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10 update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomke49, 21. März 2017.

  1. Tomke49
    Tomke49 Gast

    Tastatur spinnt nach windows 10 Update


    hallo,

    Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10

    update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr (Leertaste, 1,2,3 zum Beispiel). Hab schon alles versucht, Treiber deinstalliert und neu installiert, updates deinstalliert, nichts hat geholfen.

    gestern habe ich den Computer zurück gesetzt, danach ging wieder, bis er dann abends wieder von selbst updates gemacht hat. Habe ihn dann heute erneut zurück gesetzt und wollte dann die automatische Update Funktion ausschalten, Aber nach dem 2. zurücksetzen ging es leider wieder nicht. Es sind auch immer noch dieselben Tasten die nicht funktionieren.

    mein Computer ist jetzt auf dem Stand :

    KB3199986

    KB3211320

    KB4013418 (die hat er alle heute gemacht nacj dem zurück setzen).


    jetzt bin ich etwas ratlos.

    ich hoffe, mir kann jemand helfen!

    grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Torfi
    Torfi Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo da gibt es einen 2. Threat.
    Admin.hier bitte einen löschen.
    War deswegen auch schon in div. Computerläden .
    Fehler ist von MS. Kann jeden treffen .
    Ich hoffe MS bewegt sich schnellstens.
    Achtung ext. Tastatur funktioniert. Ist aberkeine Lösung.
    Torfi.
     
Thema:

Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Tastatur spinnt nach windows 10 Update - Ähnliche Themen - Tastatur spinnt Update

Forum Datum

Tastatur spinnt verrückt?

Tastatur spinnt verrückt?: Meine Tastatur am Laptop spinnt seit ein paar Tagen Statt Zahlen kommen Sonderzeichen manchmal schreibt sie gross manchmal wieder alles klein manchmal werden komplette Texte markiert ohne dass ich es eingegeben habe oder Enter geht nicht mehr Habe sie schon gereinigt und Spracheinstellung stimmt...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Hallo liebes Forum! Ich habe seit gestern einen sehr seltsamen Fehler an meinem PC. Wenn ich z.B. ein "o" tippe, kommt "oq". Also ein Buchstabe der nicht mal in der Nähe ist. Wenn ich das "a" drücke, kommt das "a" und der Windows-Taschenrechner startet. Ich habe im Gerätemanager alles unter...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. Januar 2023

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Meine Tastatur spinnt auf einmal seit etwa 2 Tagen: drücke ich die linke Shift-Taste, werden nicht Grossbuchstaben erzeugt, sondern eine verkleinerte Darstellung aller offenen Apps angezeigt. Mit der rechten Shift-Taste kann ich zwar noch Grossbuchstaben erzeugen, aber erst, nachdem Windows die...

Windows 10 Support 8. August 2021

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface...

Surface 23. Februar 2021

Tastatur spinnt kann nichts machen?

Tastatur spinnt kann nichts machen?: jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht er in denn explorer wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-spinnt-kann-nichts-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Update spinnt

Windows 10 Update spinnt: Hei liebe Microsoft Community, ich habe eine kurze Frage. Und zwar seit kurzen spinnt bei mir die Windows Update Einrichtung. Jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte, möchte er die Updates installieren. Bei 58% ungefähr beendet er dann den Prozess, startet neu und versucht es dann...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Tastatur spinnt nach Windows 10 Uptade

Tastatur spinnt nach Windows 10 Uptade: Seit dem ich mir Windows 10 heruntergeladen habe, funtioniert meine Tastatur nicht mehr! Um genauer zu sein funktionieren die Tasten, auf denen in blau Zahlen und Zeichen abgebildet sind, nicht. Statt ein "k" bekomme ich gar nichts. Das gleiche Problem habe ich auch bei den Tasten "i", "o" und...

Windows 10 Support 21. August 2015

Tastatur spinnt nach windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur nach update durcheinander

    ,
  2. windows 10 tastatur spinnt bei Word

    ,
  3. tastatur spinnt windows 10

    ,
  4. Windows 10 Tastatur Spinnt,
  5. tastatur spinnt nach windows 10 update 2020,
  6. seit ich windows 10 habe hat meine tastatur macke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden