Windows über das Microsoft Konto zu reaktivieren

Helfe beim Thema Windows über das Microsoft Konto zu reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine PC Hardware gewechselt und hatte mein Microsoft Konto nicht mit dem altem Gerät verknüpft. Jetzt werde ich aufgefordert Windows zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikaSchubert, 21. März 2017.

  1. MikaSchubert
    MikaSchubert Gast

    Windows über das Microsoft Konto zu reaktivieren


    Ich habe meine PC Hardware gewechselt und hatte mein Microsoft Konto nicht mit dem altem Gerät verknüpft. Jetzt werde ich aufgefordert Windows zu aktivieren, habe allerdings keinen Key und nicht die Möglichkeit es über das Microsoft Konto zu reaktivieren. Muss ich jetzt einen neuen Key kaufen oder gibt es noch andere Wege? (Ich habe Windows 8 legal erworben und auf Win10 Upgrade...habe den Key nicht mehr)

    Weiterlesen...
     
    #1 MikaSchubert, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows über das Microsoft Konto zu reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows über das Microsoft Konto zu reaktivieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto reaktivieren

Forum Datum

Windows 10 reaktivieren

Windows 10 reaktivieren: Hallo Leute,habe neue Mainboard zugelegt und jetzt kann nicht mein Win 10 reaktivieren, zur Info habe nur Produktkey kein Digitales. werde dankbar wenn jemand mir weiterhelfen können.VFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Wie reaktiviere ich Windows?

Wie reaktiviere ich Windows?: ich habe aus einem Laptop (11 Jahre alt) die SSD mit Windows 10 pro genommen da ich kein Windows installieren wollte weil es sehr kompliziert wirkt außerdem muss ich so meine games nicht neu runterladen und kann gleich am PC zocken aber jetzt heult windows rum das sich die hardware geändert hat...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows reaktivieren?

Windows reaktivieren?: Hallo! Wollte mir schnell mal die Gewissheit holen, ob ich da noch auf dem neuesten Stand bin. Sofern sich die Hardware nicht signifikant (oder in meinem Fall garnicht) ändert, kann ich den selben Windows 10 Produkt-Key, der vor einer Festplatten-Formatierung aktiviert war, auch nochmal nutzen,...

Windows 10 Support 7. März 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht.

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht.: Guten Tag ich habe vor kurzen meine Cpu und das Mainboard gewechselt. Nun habe ich das Problem das mir gesagt wird: Bitte aktivieren sie Windows. Nun bin ich in die Einstellungen unter Aktivierung und dort steht Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Windows Defender reaktivieren

Windows Defender reaktivieren: ich will Windows Defender aktivieren. und ich will avast antivirus nicht mehr ich hasse Avast antivirus hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Windows 10 Reaktivieren

Windows 10 Reaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Mainbord gekauft (Asus Z170 Pro), anschließend sollte ich Windows 10 reaktivieren. Dies funktionierte zunächst. Nach einem Tag musste ich allerdings feststellen, dass das Mainbord fehlerhaft ist und habe es umgetauscht. Jetzt soll ich...

Windows 10 Support 4. November 2016

PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?

PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?: Hallo, der PC meines Vaters (6 Jahre alt, wurde letztes Jahr von Win7 auf Win10 geupgradet) hat seinen Geist aufgegeben, Zum Glück ist die Festplatte unbeschadet. Ich habe sie also an einen anderen PC angeschlossen, wodurch allerdings Windows nicht mehr aktiviert ist, da ja umfängliche...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows über das Microsoft Konto zu reaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden