Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....

Helfe beim Thema Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; --------------------------- --------------------------- Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 22. März 2017.

  1. Tygan
    Tygan Gast

    Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....


    ---------------------------

    ---------------------------
    Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite:



    Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203)



    Schließen Sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen Sie den Vorgang.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    Die Fehlermeldung kommt jedes mal, wenn ich den "Computerschutz" Tab aufrufe.


    Vielleicht hilft die Info noch:


    SERVICE_NAME: swprv
    TYPE : 10 WIN32_OWN_PROCESS
    STATE : 4 RUNNING
    (STOPPABLE, NOT_PAUSABLE, ACCEPTS_SHUTDOWN)
    WIN32_EXIT_CODE : 0 (0x0)
    SERVICE_EXIT_CODE : 0 (0x0)
    CHECKPOINT : 0x0
    WAIT_HINT : 0x0

    C:\WINDOWS\system32>sc qc swprv
    [SC] QueryServiceConfig ERFOLG

    SERVICE_NAME: swprv
    TYPE : 10 WIN32_OWN_PROCESS
    START_TYPE : 3 DEMAND_START
    ERROR_CONTROL : 1 NORMAL
    BINARY_PATH_NAME : C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k swprv
    LOAD_ORDER_GROUP :
    TAG : 0
    DISPLAY_NAME : Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter
    DEPENDENCIES : RPCSS
    SERVICE_START_NAME : LocalSystem

    Antivirenprogramm ist der Defender. Anti-Malware Programm ist Malwarebytes Antimalware. Ohne Echtzeitschutz.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus.... - Ähnliche Themen - Fehler Systemwiederherstellung Führen

Forum Datum

Fehler bei Systemwiederherstellung

Fehler bei Systemwiederherstellung: [ATTACH] Ich bekomme bei jeder Wiederherstellung diese Fehlermeldung. Woran könnte das liegen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo, ich bekomme nach einer Systemwiederherstellung folgende Meldung: Wer kann mir helfen? Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Systemwiederherstellungsfehler 0x80070005 AppxStaging Systemwiederherstellungsfehler beim Wiederherstellen des Verzeichnisses aus dem Wiederherstellungspunkt. Quelle: AppxStaging Ziel: %ProgramFiles%\WindowsApps Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0x80070005) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch: Hallo erst mal! Mit irgendeiner Aktion habe ich den Startbildschirm von Windows "zerrissen". Soll heißen das auf der linken Seite, wo normalerweise die Programme angezeigt werden, außer dem Windows Symbol, dem Ein und Aus Schalter und meinem Namen nichts angezeigt wird. Die Kacheln, die...

Windows 10 Support 2. März 2018

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten: Hallo Community, ich habe eine Frage zur Systemwiederherstellung von Windows 10 (Version 1709 x64). Gestern habe ich versucht, das System auf einen automatischen Punkt wiederherzustellen, was fehlschlug. Ich erhielt die Fehlermeldung, dass das System nicht verändert wurde und ich es mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Fehler 0x80070091

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: im Dezember habe ich meinen Laptop Dell Vostro problemlos per Systemimage von externer sicherungsplatte auf einen neuen Rechner von Asus portieren können. Da der ASUS-Rechner aber deutlich langsamer ist wollte ich heute wieder mit einem Systemimage wieder zurück auf den alten Rechner doch...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden