Tastaturmaus

Helfe beim Thema Tastaturmaus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich im 'Center für erleichterte Bedienung' die Maustasten eingerichtet habe ('Maustasten aktivieren: ja', Tastenkombination aktiviert, Warnungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 30. März 2017.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Tastaturmaus


    Obwohl ich im 'Center für erleichterte Bedienung' die Maustasten eingerichtet habe ('Maustasten aktivieren: ja', Tastenkombination aktiviert, Warnungen aktiviert, akustisches Signal aktiviert), kann ich den Mauscursor nicht mittels der Zehnertastatur steuern.

    Ich bekommt zwar das akustische Signal der Aktivierung, aber das war es auch schon.


    Da ich recht oft eine exakte Positionierung der Maus brauche, wäre ich mehr als interessiert, diese Einstellung wieder aktivieren zu können (unter Win7 ging das problemlos).


    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Shinezumi, 30. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      Tastaturmaus
      Bei mir sieht es so aus.
      Sobald ich Auf Ein schalte kann ich mit den Tasten der Zehnertastatur den Cursor bewegen.
      fehlt in meinen Einstellungen.
      Welche Win Version hast Du denn ??
       

      Anhänge:

      #2 Wattissss, 30. März 2017
      1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Wattissss, sieh an, sieh an, also Microsoft schreibt Dich Tastaturmaus mal an, dass Du endlich diese Tastaturmaus Updates fährstTastaturmausTastaturmausTastaturmausTastaturmaus
       
      1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Shinezumi, ist NUM-LOCK-Taste auch aktiv
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Tastaturmaus

    Die Seite wird geladen...

    Tastaturmaus - Ähnliche Themen - Tastaturmaus

    Forum Datum

    [System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung)

    [System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung): Moin, der Titel verrät ein Teil des Themas. Ich möchte meine Tastaturmaus dazu bekommen, dass sie eine definierte Distanz in Pixel zurücklegt. In der Linux Welt unter KDE heißt es bei dem Wert"Maximum speed" - This is the maximum speed in pixels per second the pointer can reach for mouse...

    Windows 10 Support 13. Juni 2018

    Beschleunigung der Tastaturmaus

    Beschleunigung der Tastaturmaus: mein Sohn ist körperbehindert und verwendet seit ewigen Zeiten die tastaturmaus. unter Windows 10 ist diese aber viel zu langsam, auf dem Windows 7 System ist alles noch Ok. die Beschleunigung mit der STRG Taste ist für Ihn keine Hilfe,da es ihm schwer fällt diese gleichzeitig zu drücken....

    Windows 10 Support 28. Juli 2016

    Tastaturmaus [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. tastaturmaus aktivieren windows 10

      ,
    2. tastaturmaus windows 10

      ,
    3. tastaturmaus ausschalten

      ,
    4. win 10 tastaturmaus,
    5. tastaturmaus windows 10 ausschalten,
    6. tastaturmaus einstellen,
    7. tastaturmaus,
    8. windows 10 tastaturmaus aktivieren,
    9. tastaturmaus deaktivieren win 10,
    10. tastaturmaus win 10,
    11. tastaturmaus deaktivieren,
    12. Tastaturmodus ein schalten,
    13. was ist die tastaturmaus,
    14. tastaturmaus ausschalten windows 10,
    15. windows 10 tastaturmaus funktioniert nicht
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden