Temporäres Benutzerprofil

Helfe beim Thema Temporäres Benutzerprofil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich benutze Windows 10 auf einem Laptop. Ich hatte heute eine Meldung, in der mir vorgeschlagen wurde, dass ich meine Daten auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PustofkaDominik, 6. April 2017.

  1. PustofkaDominik
    PustofkaDominik Gast

    Temporäres Benutzerprofil


    Hallo zusammen,


    Ich benutze Windows 10 auf einem Laptop. Ich hatte heute eine Meldung, in der mir vorgeschlagen wurde, dass ich meine Daten auf einer Cloud speichern kann und danach die Möglichkeit für ein sehr sicheres Passwort, das ich verwenden kann. Beides hatte ich abgelehnt. Als ich auf meinem Desktop gelandet bin, war er fast wie auf Werkeinstellungen zurückgestellt und ich hatte die Meldung, dass ich eine temporäres Profil nun nutze. Mehrmaliges Hoch und Runterfahren hat auch nicht funktioniert. Könnte mir hierbei bitte jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße


    Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 PustofkaDominik, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Bawadrul
    Bawadrul Gast

    Hallo!

    Ich hatte gestern Abend nach der Installation des Updates das selbe Problem.
    Mehrfaches Ein- und Ausschalten erbrachte keine Lösung.
    Ich konnte mich nur noch über ein temporäres Profil einloggen.
    Unter Systemsteuerung, Wiederherstellung zu einem vorherigen Zeitpunkt war auch nicht möglich, da länger als 10 Tage her...

    Meine Lösung war dann:
    Unter Systemsteuerung, Updates, Updateverlauf, letztes Update ausgewählt und gelöscht, PC somit auf die Einstellungen vor dem Update zurückgesetzt, neu gestartet und voila ich kann mein Profil wieder nutzen.
    Habe als Konsequenz endlich eine externe Festplatte gekauft und ein Systemabbild plus wichtige Daten gesichert Temporäres Benutzerprofil

    Hoffe das hilft dir.
     
Thema:

Temporäres Benutzerprofil

Die Seite wird geladen...

Temporäres Benutzerprofil - Ähnliche Themen - Temporäres Benutzerprofil

Forum Datum

Temporären Account Wiederherstellung?

Temporären Account Wiederherstellung?: hallo. Ich habe mir ausversehen einen Virus runtergeladen (unwissend) dann habe ich meinen pc aus gemacht und am nächsten morgen wieder angemacht. Dann Stande da vom Profil abgemeldet. Dann war ich auf einen temporären Profil. Dann hab ich versucht mich abzumelden und wieder anzumelden hat nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo,Immer wenn ich auf mein 2 Festplatte D: drauf gehe sind da nach jeden starten temp Dateien wie kriege ich es hin das er sie nicht da ablegt? Mit freundlichen Grüßen Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2023

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht.

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht.: Schönen Tag,ich versuche seit Längerem meine temporären Dateien über die Einstellungen zu löschen, aber vergebens. Zunächst zeigt es mir an, dass sie gelöscht sind, bis ich die Einstellung erneut öffne. Auch im Explorer zeigt es mir nicht an, dass Speicherplatz freigegeben wurde.Weiß jemand...

Windows 10 Support 25. März 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Temporäre Datei löschen?

Temporäre Datei löschen?: Hallo, ich lade mir gerade Windows 10 auf einem alten Laptop runter. Ich habe nicht genug Speicherplatz. Kann ich die vorherige Windowsversion löschen? [ATTACH] ? https://www.gutefrage.net/frage/temporaere-datei-loeschen

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst: Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst [ATTACH]Microsoft schleppt nun seit Wochen einen nervigen Fehler mit durch die letzten Windows-Patches. Nutzer berichten, dass ihr Desktop nach dem Neustart leer ist. Ordner, individuelle Verknüpfungen und Programme sind...

Windows 10 News 12. März 2020

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil: Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen? Gruß Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich nach der Windows-Anmeldung nur noch ein temporäres Profil bekomme. Die Anmeldung per PIN funktioniert noch, dann komt aber sofort der Screen zum Erstellen eines PINs (sehr merkwürdig), alle Einstellungen sind weg, Desktop,...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Temporäres Benutzerprofil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden