Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy)

Helfe beim Thema Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Während die (Test-)-Installation auf ein laut Hersteller für WIN10 nicht geeignetem Notebook (Fujitsu Lifebook E782) mit nur einem lokalen User mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 7. April 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy)


    Während die (Test-)-Installation auf ein laut Hersteller für WIN10 nicht geeignetem Notebook (Fujitsu Lifebook E782) mit nur einem lokalen User mit administrativen rechten ein brauchbares System ohne Probleme erzeugte, hat das Update der vorhandenen BeeBOX am gestrigen Abend einiges an Problemen erzeugt. Aufgefallen ist uns auch, dass unter identischen Bedingungen die RAM-Nutzung um 50% gestiegen ist.

    Auf der AsRock BeeBOX mit Win 10 Home 64 bit gibt es derzeit 2 Microsoft-User-Konten ohne Adminrechte, 6 lokale User ohne Adminrechte und einen lokalen User mit Adminrechten. Dieser "Admin" wurde zum Update verwendet.

    Und nun fehlen plötzlich Apps auf dem Desktop oder die Apps sind zerschossen, statt mit Symbolen sind einige Apps mit Zahlen und Buchstaben beschriftet und so weiter. Dazu kommen Probleme mit der Nutzbarkeit der Apps in der Leiste. Aber seht selbst.

    Zuerst mal mein User (ein MS-Konto) - bei mir fehlt auf dem Desktop jetzt das Symbol für den Defender

    Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy)

    Nun mal 2 lokale User-Konten: statt den App-Symbolen für E-Mail, Defender und Co nur wirre Zeichen

    außerdem sind die Apps unbenutzbar und damit kaputt, dazu sind Apps (Defender) verschwunden

    und wenn man den Defender in der Taskleiste anklickt, dann sollte man sehr viel Geduld haben

    Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy)


    Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy)

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das wird es sein.
    Irgendwann läuft es dann nicht mehr.
    Alle neuen Treiber installiert ??
    Beebox Series - ASRock Inc.
     
    #2 Wattissss, 7. April 2017
Thema:

Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy)

Die Seite wird geladen...

Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy) - Ähnliche Themen - Creaters Update Probleme

Forum Datum

siehe unten

siehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist.Ich kann somit keine CD...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Ah - siehe da.....

Ah - siehe da.....: .....die liebe Verwandtschaft [ATTACH] Manfred, George und Säm :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Smalltalk 4. September 2018

Creaters Update

Creaters Update: Hallo, AusweisApp2 und scanMate i1150 funktionieren nicht mehr. Nach Treiberaktualisierung folgende Meldung: "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Anfrage bei microsoft-sind nicht zuständig, Aktualisierung der Software wäre Aufgabe des Herstellers der Geräte. Die...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

creater update nur sehr verzögert

creater update nur sehr verzögert: mein Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig nur sehr verzögert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Creater Update

Creater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Creaters Update kann keine Konten anmelden,

Creaters Update kann keine Konten anmelden,: Hallo! Konnte es nicht erwarten und habe dieses Update herunter geladen. Das 1. Problem ist, dass ich keine Neuen Konten mehr anmelden kann. Wenn ich auf das ´+ drücke zuckt es kurz auf, es tut sich nichts. Das 2. Problem besteht darin, dass ein kurz vor dem Update Neues Konto, aber noh...

Windows 10 Support 9. April 2017

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?: betroffen ist die BeeBOX, Win 10 Home 64 bit mit 9 Usern (davon 2 MS-User) * Bitte schaut mal in die App-Leiste unterhalb von XBox 1. wie bitte werde ich diese zerschossenen Apps los? 2. wie bitte komme ich wieder zum Ersatz der zerschossenen Apps, inklusive der Foto- und Mail-App ? 3....

Windows 10 Support 8. April 2017

Schtasks.exe /create

Schtasks.exe /create: Ich habe mich in letzter Zeit ein Bisschen mit CMD auseinander gesetzt und versuche einen schtasks.exe befehl zu erstellen aber immer wenn ich den Befehl eingebe kommt eine Fehlerwarnung: FEHLER: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Den Befehl den ich benutze ist nur ein versuch schtasks...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Creaters Update - Probleme (siehe Bildschirmcopy) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden